Herrenwäscheträger

Mitglied #397552

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (31**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
7.819
Checks
1
Da ich im Forum immer wieder auf Damenwäscheträger stoße, halte ich es nicht mehr aus, ich muss mich endlich outen:

Ich bin bekennender Herrenwäscheträger :domina:

So, jetzt ist es raus. Wie steht ihr zur Thematik?

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss es hier gestehen, auch wenn es mir schwer fällt. Ich steh total auf Herrenwäsche. Boxershorts sind mein Fetisch, den ich täglich wechselnd auslebe..

Ich bin ja so froh, dass ich nicht der einzige Perverse hier bin...:hurra:

Was ist Eure Lieblingsmarke bei Boxershorts? Ich mag Skinny, die sind so schön anschmiegsam.

Ich auch....aber nur Nachts....tagsüber trau ich mich noch nicht....

Aber Nachts ...
Mhmmmmm wahnsinns gefühl

Le Chat, Dir ist aber wirklich gar nichts heilig und Du scheinst ja alle dunklen Seiten der Sexualität zu kennen. Jetzt, aber wirklich erst jetzt, begreife ich, was das Noir in Deinem Namen tatsächlich bedeutet...:hahaha::hahaha:

Le Chat, Dir ist aber wirklich gar nichts heilig und Du scheinst ja alle dunklen Seiten der Sexualität zu kennen. Jetzt, aber wirklich erst jetzt, begreife ich, was das Noir in Deinem Namen tatsächlich bedeutet...:hahaha::hahaha:
Nein du begreifst es immer noch nur zum Teil....

Um es zu begreifen müsste ich dir ein Foto schicken....(und ich mein nicht meinen Hauttyp)

Ehrlich, ich hab mich vor dem sadistisch-diabolischen Ausdruck selbst erschrocken...

Nein du begreifst es immer noch nur zum Teil....

Um es zu begreifen müsste ich dir ein Foto schicken....(und ich mein nicht meinen Hauttyp)

Ehrlich, ich hab mich vor dem sadistisch-diabolischen Ausdruck selbst erschrocken...

Dein Hauttyp ist nebensächlich, Dein Foto interessiert mich trotzdem. Ich bin zwar nicht der Hellste von allen, denn das ist klarerweise Steven Hawkings, aber Schwarze Katze ist so diabolisch auch nicht... :)

PS: Vielleicht ein bisschen diabolisch...:)

Zurück
Oben