- Reaktionen
- 13.967
bei dem wetter hab ich heute sogar im freien eine herrenbadehose angehabt - jetzt sagts nix mehr, gell.
Skandalös - an Verderbtheit kaum noch zu toppen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei dem wetter hab ich heute sogar im freien eine herrenbadehose angehabt - jetzt sagts nix mehr, gell.
übrigens: laut wiki ist HWT leider schon vergeben, mögliche bedeutung Herzwurm-Test
sch - wir sind also wohl wirklich pervers
Hwi ist auch mehrfach belegt....übrigens: laut wiki ist HWT leider schon vergeben, mögliche bedeutung Herzwurm-Test
sch - wir sind also wohl wirklich pervers
Endlich...Endlich hat auch diese Neigung eine Schublade...einen Namen...- ich bin HWT...
Hwi ist auch mehrfach belegt....
ich lach mich schief
Wußte gar nicht das Männer auch Humor haben
Wie jetzt bitte...jetzt entdecke ich, das ich ein HWT'ler zu sein scheine...komme grade drauf klar- und nun der nächste Schlag...ich habe Humor? Das ist zuviel, für einen Abend...echt!
Ich geh mich jetzt betrübt "pervers -ein- schweineigeln"...
ich trag leidenschaftlich gern die Buxen mit dem praktischen Eingriff der es ermöglicht auch im stehn zu brunzenIch bin bekennender Herrenwäscheträger
ich werd hier auch noch ein bisl was posten, dann sind wir vor solcherart anschuldigungen zweifelsfrei gefeitbald unterstellt man uns Schweinereien wie Intelligenz, Kultur und Stil.
ich werd hier auch noch ein bisl was posten, dann sind wir vor solcherart anschuldigungen zweifelsfrei gefeit
sch.., ich bin der fragestellung intelektuel leider nicht gewachsen. hast keine angemessenen fragen? du könntest mich zb fragen warum ich am liebsten herrenbadehosen mit infantilem entenmuster trage....ich bringe ein Tabu ins Spiel...
darf ich als hetero HWT'ler (mit Humor)...Boxershorts tragen...die von der Firma "NurDie" hergestellt werden. Die haben früher und auch heute noch - sonst nur Damenwäsche hetgstellt.
Haben die uns als "Zielgruppe" entdeckt...und kann ich ein so gelabeltes Stück Herrenunterwäsche ohne therapeutischen Beistand tragen...ich bin verunsichert...