Herrenwäscheträger

Endlich...Endlich hat auch diese Neigung eine Schublade...einen Namen...- ich bin HWT...

Es war mir eine Ehre und Freude, liebe Mit-EFler, einem bis dato namenlosen Fetisch eine Bezeichnung, ja ich möchte sagen, einen Ausdruck verliehen zu haben. Dank der unermüdlichen Arbeit wackerer Vorkämpfer wie @Mitglied #397552 und der wertvollen Unterstützung von @Mitglied #418646 ist mir diese, eines mit Herrenunterwäsche bekleideten Herkules würdige Aufgabe gelungen.
Fortan und für alle Zeiten sei jedem Mann, der sich dem Mainstream widersetz und unentwegt entgegen aller Konvention die Boxershorts, ob heimlich oder in aller missgünstiger Öffentlichkeit trägt, stolz der Ehrentitel eines HWTler verliehen.
Ex auctoritate et dignitat EF,
stolzer Qed27

Wie jetzt bitte...jetzt entdecke ich, das ich ein HWT'ler zu sein scheine...komme grade drauf klar- und nun der nächste Schlag...ich habe Humor? Das ist zuviel, für einen Abend...echt!
Ich geh mich jetzt betrübt "pervers -ein- schweineigeln"...:rofl:

:rofl::rofl::rofl::rofl: ich lach mich schief:up:

Wußte gar nicht das Männer auch Humor haben:fies::D:ironie:

Gute Güte, mit welchen Männern hattest Du Arme bisher Kontakt? Das waren, ich bin mir sicher, keine HWTler, mag sein, dass die anderen Spassbremsen sind. Willkommen jedenfalls bei uns. Frönst Du auch der Perversion der Herrenunterwäsche? :rolleyes::lalala:

Wie jetzt bitte...jetzt entdecke ich, das ich ein HWT'ler zu sein scheine...komme grade drauf klar- und nun der nächste Schlag...ich habe Humor? Das ist zuviel, für einen Abend...echt!
Ich geh mich jetzt betrübt "pervers -ein- schweineigeln"...:rofl:

Es geht steil bergab mit uns. Kaum haben wir den Mut zur ersten Perversion gefasst, sind wir schon im zweiten Kreis der Hölle. Humorvolle Männer, die Herrenunterwäsche tragen? Ich meine, geht's noch?
Ich schwöre Dir @Mitglied #418646 , bald unterstellt man uns Schweinereien wie Intelligenz, Kultur und Stil.
Dann müssen wir flüchten, denn dann haben wir das Männerbild endgültig ruiniert.

...ich bringe ein Tabu ins Spiel...

darf ich als hetero HWT'ler (mit Humor)...Boxershorts tragen...die von der Firma "NurDie" hergestellt werden. Die haben früher und auch heute noch - sonst nur Damenwäsche hetgstellt.

Haben die uns als "Zielgruppe" entdeckt...und kann ich ein so gelabeltes Stück Herrenunterwäsche ohne therapeutischen Beistand tragen...ich bin verunsichert...

...ich bringe ein Tabu ins Spiel...

darf ich als hetero HWT'ler (mit Humor)...Boxershorts tragen...die von der Firma "NurDie" hergestellt werden. Die haben früher und auch heute noch - sonst nur Damenwäsche hetgstellt.

Haben die uns als "Zielgruppe" entdeckt...und kann ich ein so gelabeltes Stück Herrenunterwäsche ohne therapeutischen Beistand tragen...ich bin verunsichert...
sch.., ich bin der fragestellung intelektuel leider nicht gewachsen. hast keine angemessenen fragen? du könntest mich zb fragen warum ich am liebsten herrenbadehosen mit infantilem entenmuster trage.

Zurück
Oben