Herrenwäscheträger

...ich bringe ein Tabu ins Spiel...

darf ich als hetero HWT'ler (mit Humor)...Boxershorts tragen...die von der Firma "NurDie" hergestellt werden. Die haben früher und auch heute noch - sonst nur Damenwäsche hetgstellt.

Haben die uns als "Zielgruppe" entdeckt...und kann ich ein so gelabeltes Stück Herrenunterwäsche ohne therapeutischen Beistand tragen...ich bin verunsichert...

Hm, ich weiß nicht recht. Auf deren Homepage fand ich bei kurzer Suche nur Zeugs für die DWTler, aber solange sie auch unsere Nische bedienen, gibt es gegen diese Firma, so denke ich, keine Einwände. Qualität ist gut? Werden wir hier nicht diskriminiert?

...hab noch nix von der Fa. hängt aber in den Läden, der Kram. Hab mich noch nicht ran getraut :D

Ich bewundere Deinen prinzipiellen Mut, höflich, wie ich nun mal immer bin, überlasse ich Dir gerne den Vorgang. Bitte berichte ausführlich, ob es zu Malaisen wie Jucken, Einengungen, o.ä. kam. Das DWTler Zeug hat seine (oder ihre?) Tücken, wie ich aufgrund Hörensagen weiß...:shifty:

Ohne jetzt alle Beiträge gelesen zu haben (so viel haltet mein zartes Seelchen nicht aus...): Ihr seid ja echt ein Haufen Perverser! Ich bin entsetzt! :mrgreen:

Gute Güte, mit welchen Männern hattest Du Arme bisher Kontakt? Das waren, ich bin mir sicher, keine HWTler, mag sein, dass die anderen Spassbremsen sind. Willkommen jedenfalls bei uns. Frönst Du auch der Perversion der Herrenunterwäsche? :rolleyes::lalala:

Ich selbst bevorzuge eher kleinere Teilchen an mir:D, aber ansehn tu ich mir euren perversen Herrenwäschestil ganz gern:p:lalala::lol::up::up:

Zurück
Oben