Q
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaub jetzt brauch ich ein neues Höschen...
Skinny, so hoffe ich doch..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaub jetzt brauch ich ein neues Höschen...
Fast fühl ich mich schuldig. Der Fetisch Herrenunterwäsche ist offenbar gerade dabei, Frauen zu verstören und Beziehungen zu zerstören...
Ich schwöre, alles was wir wollten war ein wenig Respekt und Toleranz für unsere Lebensweise. Give HWT a chance!
Uiuiui, ich habs geahnt! Fast fiel mir das Kaffeetasserl aus der Hand, als ich dies boxershorttragend las.....ich bin pervers.
Des nächtens und daheim liebe ich diese Teilchen sehr......
Hui...hier war ja was los! Moin moin...
ich starte nun glücklich in den Tag...hab grade erst wieder in meiner Schublade voll Boxershorts gewühlt -
Ich hab sie alle angefasst...in die Hand genommen...hrrrrr...leider muss der HWT'ler sich eintscheiden...alle auf einmal geht ja nicht...- so...jetzt hab ich die heisse Ware am Körper und geh
frech damit vor die Türe...
Schwarz...einfärbig oder dezent gemustert. Ich schäme mich.grrrrrrr....na...Materialvorlieben, Muster, oder einfarbig...???
Röschen!!! Auch du????Schwarz...einfärbig oder dezent gemustert. Ich schäme mich.
Schwarz...einfärbig oder dezent gemustert. Ich schäme mich.
Röschen!!! Auch du????
Ich schrieb es ja, der Fetisch ist viral. Bald gestehen Obama und auch die Queen...
Röschen!!! Auch du????
Oha, das volle Programm also. Ich bin entsetzt, genauso schlimm wie ich? Es geht offenbar wirklich bergab mit den guten Sitten...
Ich gebe es ja zu...
Eure Majestät? Ich verneige mich tief und nachträglich meine Gratulation zur Farbwahl der Kleidung beim diesjährigen Trooping the Colour...
Was soll ich machen...es überkommt mich einfach!
Ja, da tun sich wahrlich Abgründe auf.......wo wird das nur enden!
Hmmmm...dann das vom perversen Boxer verhüllte...nur formhalber zu erahnende und heissbegehrte Damenhinterteil mit den Zähnen freilegen...grrrrrrr
so jetzt fehlen mir echt die Worte, so ein Gedanke und dassss hiiiier?
Einfach abgrundtief pervers!!!
so jetzt fehlen mir echt die Worte, so ein Gedanke und dassss hiiiier?
Einfach abgrundtief pervers!!!
Der @Mitglied #418646 ist unser Quotenschweinigl, der Schlingl. Aber pervers sind wir HWTler alle, es wäre zum Schämen, hätten wir Schamgefühle...
Nicht aufregen...
...einfach mal entspannt zurrücklehnen
und über sich ergehen lassen...
Mein Gott wo bin ich da nur hingeraten.
Bin doch nur eine kleine, schüchterne, verklemmt, neugierige....ok manchmal zu neugierige, völlig unscheinbare Frau.
Wo wird das noch hinführen?
Ich wiiilll zu meiner Maaaammi