Herrenwäscheträger

Hui...hier war ja was los! Moin moin...

ich starte nun glücklich in den Tag...hab grade erst wieder in meiner Schublade voll Boxershorts gewühlt -
Ich hab sie alle angefasst...in die Hand genommen...hrrrrr...leider muss der HWT'ler sich eintscheiden...alle auf einmal geht ja nicht...- so...jetzt hab ich die heisse Ware am Körper und geh
frech damit vor die Türe...

Uiuiui, ich habs geahnt! Fast fiel mir das Kaffeetasserl aus der Hand, als ich dies boxershorttragend las.....ich bin pervers. :unsicher:
Des nächtens und daheim liebe ich diese Teilchen sehr......:cool::lol::rofl:

Hui...hier war ja was los! Moin moin...

ich starte nun glücklich in den Tag...hab grade erst wieder in meiner Schublade voll Boxershorts gewühlt -
Ich hab sie alle angefasst...in die Hand genommen...hrrrrr...leider muss der HWT'ler sich eintscheiden...alle auf einmal geht ja nicht...- so...jetzt hab ich die heisse Ware am Körper und geh
frech damit vor die Türe...

An meinen Körper schmiegt sich ebenfalls schon das Fetischobjekt. Was wohl meine Arbeitskollegen sagen werden?

Der @Mitglied #418646 ist unser Quotenschweinigl, der Schlingl. Aber pervers sind wir HWTler alle, es wäre zum Schämen, hätten wir Schamgefühle...:oops:
Nicht aufregen...
...einfach mal entspannt zurrücklehnen
und über sich ergehen lassen...

Mein Gott wo bin ich da nur hingeraten:shock:.
Bin doch nur eine kleine, schüchterne, verklemmt, neugierige....ok manchmal zu neugierige, völlig unscheinbare Frau:nailbiting:.
Wo wird das noch hinführen:arghh:?
Ich wiiilll zu meiner Maaaammi:barefoot:

Mein Gott wo bin ich da nur hingeraten:shock:.
Bin doch nur eine kleine, schüchterne, verklemmt, neugierige....ok manchmal zu neugierige, völlig unscheinbare Frau:nailbiting:.
Wo wird das noch hinführen:arghh:?
Ich wiiilll zu meiner Maaaammi:barefoot:

Ähm..., Deine Größe kann ich nicht beurteilen, liebe 3some, aber schüchtern? Verklemmt? Da sprechen Deine Fotos doch eine etwas andere Sprache... (meine Komplimente übrigens, sehr hübsch).
Und bitte nein, tu uns nicht uns nicht bei der Mama verpetzen, wir sind auch gaaaanz brav und so...:rolleyes::)

Zurück
Oben