Q
Gast
(Gelöschter Account)
Ah! Du bist also der Kerl in Boxershorts vom Balkon gegenüber! Erwischt!
Der, der jetzt gerade mit hochrotem Kopf in die Wohnung rennt? Oje...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah! Du bist also der Kerl in Boxershorts vom Balkon gegenüber! Erwischt!
Der, der jetzt gerade mit hochrotem Kopf in die Wohnung rennt? Oje...
Seide! Reine Seide!Eine anschmiegsame Boxershort?
Boxershorts sind aus Hemdenstoff und alles andere als anschmiegsam. Und außerdem überhaupt nicht trendy die gehen nur bei ein paar pupertären jungs noch.
Hättest dich jetzt nicht so schrecken brauchen...
Ich schleiche mich eh schon wieder raus. Drinnen ist mir zu kühl, so mit nix als der Short an...
Da wirst auch schön braun... a bissi Farbe tät eh gut zu deiner Boxershort passen...
Tztztz...da liest man a zeitl ned mit.....und verpasst die neusten schweinereien.......@lustine..hättest mich schon aufklären können
Tztztz...da liest man a zeitl ned mit.....und verpasst die neusten schweinereien.......@lustine..hättest mich schon aufklären können
Es wird Zeit, dass du wieder mal zu mir kommst - dann tun wir gemeinsam zum @Mitglied #420974 rüberspannen.
Gute idee.....aber i zieh keine boxershort dazu anEs wird Zeit, dass du wieder mal zu mir kommst - dann tun wir gemeinsam zum @Mitglied #420974 rüberspannen.
NEIN! Bitte nicht, wo ich eh so schüchtern bin...
Gute idee.....aber i zieh keine boxershort dazu an
Das ist ein therapeutisches Mittel...das verzweifelte Eltern und Ehefrauen...Mitte/Ende der 70.er noch versucht haben, gegen dieses Verlangen zu etablieren...
Süss - du kriegst grad so rote Bäckchen...
NöMeine Damen! Ich muss doch sehr bitten! Habe ich da gar nichts mitzureden?
Es wird Zeit, dass du wieder mal zu mir kommst - dann tun wir gemeinsam zum @Mitglied #420974 rüberspannen.
Ahhh verstehe, hatte aber vermutlich wenig bis gar keine Wirkung. Brauche dringend Hilfe!!!
Hab bei meinem Mann soeben mindesten 30 Stück Boxershorts der übelsten Sorte ( Hugo Boss, Puma, Intimissimi usw.) in der untersten Schublade gefunden. Ich bin schockiert, dachte immer sowas könnte mir nicht passieren.
Was soll ich jetzt machen? Könnte dieses veraltete Heilmittel vielen doch helfen?
Hugo......und i nimm di ger mitDürfte ich mich da auch einladen? Ich bringe auch Eiskaffee und Eistee mit