Herrenwäscheträger

Tztztz...da liest man a zeitl ned mit.....und verpasst die neusten schweinereien.......@lustine..hättest mich schon aufklären können :oops:

Das ist ein therapeutisches Mittel...das verzweifelte Eltern und Ehefrauen...Mitte/Ende der 70.er noch versucht haben, gegen dieses Verlangen zu etablieren...

Ahhh verstehe, hatte aber vermutlich wenig bis gar keine Wirkung. :( Brauche dringend Hilfe!!!
Hab bei meinem Mann soeben mindesten 30 Stück Boxershorts der übelsten Sorte ( Hugo Boss, Puma, Intimissimi usw.) in der untersten Schublade gefunden. Ich bin schockiert, dachte immer sowas könnte mir nicht passieren.
Was soll ich jetzt machen? Könnte dieses veraltete Heilmittel vielen doch helfen?

Ahhh verstehe, hatte aber vermutlich wenig bis gar keine Wirkung. :( Brauche dringend Hilfe!!!
Hab bei meinem Mann soeben mindesten 30 Stück Boxershorts der übelsten Sorte ( Hugo Boss, Puma, Intimissimi usw.) in der untersten Schublade gefunden. Ich bin schockiert, dachte immer sowas könnte mir nicht passieren.
Was soll ich jetzt machen? Könnte dieses veraltete Heilmittel vielen doch helfen?

Arme 3some! Gib es auf. Der Zug ist bereits abgefahren ins Fetischland. Sieh es ein und finde Dich damit ab: Dein Mann ist ein perverser HWTler... Tut mir leid für Dich.

Zurück
Oben