Herrenwäscheträger

*Seufz* Was waren das noch für ruhige Zeiten, bevor ich EFler und HWTler wurde. Friedlich konnte ich mich sonnen, und jetzt findet ein Massneauflauf statt. Die @Mitglied #416086 ist als auch schon dabei? Ich wandere zum @Mitglied #418646 aus.

Auswandern? Ohne unsere Erlaubnis? Ist das dann der Öxit?
Nein mein Freundchen... so läuft das nicht! Der @Mitglied #418646 soll sich halt zu dir auf den Balkon gesellen... 2 Augenpaare gegen 4 Augenpaare. :)

Oder du beschäftigst dich mit dem Thema, vielleicht gefällt es dir und ihr könnt gemeinsam dem Fetisch fröhnen?

Sowas sollte man ned therapieren. ...so perverse dinge muss man einfach akzeptieren. Er mag eben keinen spitzentangas......und wenn mans ned akzeptiert, holt er sichs woanders :shock: heimlich

Puuuh das ist hart aber ich werd schon klar kommen!
Bin auch schon unterwegs, brauchen wir auch ein Fernglas? Wieviele Liegestühle hast du?:lol:

Irgendwie fühle ich gerade als Lustobjekt missbraucht. So fühlt sich das also an...:lalala:

Das lässt sich ausbauen. Wir werden nur in Shorts bekleidet...auf deinem Balkon tun...was Männer so tun...bei dem Wetter und unter Publikum. Steaks grillen und unsere überhitzten Körper mit eiskalten Bierflaschen kühlen...die bei Hautkontakt sofort überschäumen und die Boxershorts durchnässen...- mal sehen...was die "Loge" gegenüber dem entgegen zu setzen hat...

Das lässt sich ausbauen. Wir werden nur in Shorts bekleidet...auf deinem Balkon tun...was Männer so tun...bei dem Wetter und unter Publikum. Steaks grillen und unsere überhitzten Körper mit eiskalten Bierflaschen kühlen...die bei Hautkontakt sofort überschäumen und die Boxershorts durchnässen...- mal sehen...was die "Loge" gegenüber dem entgegen zu setzen hat...
Bikinis und Hugo :D

Steak? Ich les nur Steak! Ich will auch eins! :mrgreen:

So habe ich das noch gar nicht gesehen. Ich schmeiß sofort den Gasgriller an...:lol:

Zurück
Oben