Herrenwäscheträger

Gem. SUB im Nick...beantrage ich etwas mehr Nachdruck ...im Rahmen einer solchen Aufforderung...:rofl:
Ok!
:grantig::hau:Du bleibst gefälligst mit deinem Arsch samt Boxershorts hier in Deutschland!!! Und wage es ja nicht zu widersprechen, sonst lernst du mich so kennen, wie es dir gar nicht gefällt! Haben wir uns verstanden, du Wurm? :domina:

Besser so? :D

Ok!
:grantig::hau:Du bleibst gefälligst mit deinem Arsch samt Boxershorts hier in Deutschland!!! Und wage es ja nicht zu widersprechen, sonst lernst du mich so kennen, -- wie es dir gar nicht gefällt! --Haben wir uns verstanden, du Wurm? :domina:

Besser so? :D

yes...das gefällt mir...da kann ich mich drauf einlassen...:D

Hallo erstmal!
Ich bin der M.!
Und ich bin echt froh das ich hier auf gleichgesinnte HWT'ler stoße!!!

Endlich kann ich gestehen wie sehr ich auf meine Doppelripp Jockey Unterhosen stehe ohne mich dafür schlecht fühlen zu müssen!

Ja, genau die die bei Körperwärme so schön schlabbrig werden, die mit dem klassischen Eingriff in Y-Front Designs und dem eingefasstem Saumabschluss am Bein!!!!!

Ich fühle mich gerade so wohl und geborgen, in der Runde gleichgesinnter, das ich sogar meine Männersandalen mit den Wadenhohen weißen Socken anlasse und mich das erste mal seit langer Zeit nicht unverstanden fühle!!!!!
Und dafür wollte ich euch danken!!
Danke!!!!

Wieso hat eigentlich fast keine Frau den Mut, sich zu outen?
Bei dem DWT-Threats habe ich ja im Gegensatz dazu das Gefühl, dass sich mehr Männer als Frauen melden.....

Hallo erstmal!
Ich bin der M.!
Und ich bin echt froh das ich hier auf gleichgesinnte HWT'ler stoße!!!

Endlich kann ich gestehen wie sehr ich auf meine Doppelripp Jockey Unterhosen stehe ohne mich dafür schlecht fühlen zu müssen!

Ja, genau die die bei Körperwärme so schön schlabbrig werden, die mit dem klassischen Eingriff in Y-Front Designs und dem eingefasstem Saumabschluss am Bein!!!!!

Ich fühle mich gerade so wohl und geborgen, in der Runde gleichgesinnter, das ich sogar meine Männersandalen mit den Wadenhohen weißen Socken anlasse und mich das erste mal seit langer Zeit nicht unverstanden fühle!!!!!
Und dafür wollte ich euch danken!!
Danke!!!!

Oh mein Gott, du bist ein ganz besonders schwerer Fall, bei dir liegen ja gleich mehrfach therapiebedürftige Fälle vor.
Aber auf Heilung darfst du auch hier nicht hoffen. Alles alles Gute!:kichern:

Und wie. Da schlabbert alles rum, die Eier verzwicken sich unangenehm und das Hosenbein scheuert durch, wo die Nudel hängt :verwirrt:

Deswegen trage ich die Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Weil bei denen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Immer das von dir beschriebene passiert. Aber ich vermisse schön langsam meine feinripp mit dem eingriff wobei da das raushängen immer ein Problem war.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich im Forum immer wieder auf Damenwäscheträger stoße, halte ich es nicht mehr aus, ich muss mich endlich outen:

Ich bin bekennender Herrenwäscheträger :domina:

So, jetzt ist es raus. Wie steht ihr zur Thematik?
schockschwerenot... das muss ich jetzt erst mal verarbeiten
den ich täglich wechselnd auslebe..
du bist ja eine richtige perverse drecksau :shock::shock::shock::shock::shock: täglich wechselnd, wo gibts denn sowas? :verwirrt:

:lol::rofl:

Zurück
Oben