- Reaktionen
- 33.159
Hab mich schon gewundert wo ihr 2 bleibt
Lg
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wie. Da schlabbert alles rum, die Eier verzwicken sich unangenehm und das Hosenbein scheuert durch, wo die Nudel hängtJa, das stell ich mir echt lästig vor, wenn da immer was auf Kniehöhe rumbaumelt...
Ok!Gem. SUB im Nick...beantrage ich etwas mehr Nachdruck ...im Rahmen einer solchen Aufforderung...
Ok!
Du bleibst gefälligst mit deinem Arsch samt Boxershorts hier in Deutschland!!! Und wage es ja nicht zu widersprechen, sonst lernst du mich so kennen, -- wie es dir gar nicht gefällt! --Haben wir uns verstanden, du Wurm?
Besser so?
Bei Dir..bei mir steht alles rumUnd wie. Da schlabbert alles rum, die Eier verzwicken sich unangenehm und das Hosenbein scheuert durch, wo die Nudel hängt
Bei Dir..bei mir steht alles rum
wie bekommst den dann durch den Eingriff, wenn die Unterhose ausschaut wie ein Segelschiff?!Bei Dir..bei mir steht alles rum
wie bekommst den dann durch den Eingriff, wenn die Unterhose ausschaut wie ein Segelschiff?!
Per Wende oder Halse.....wie bekommst den dann durch den Eingriff, wenn die Unterhose ausschaut wie ein Segelschiff?!
Hallo erstmal!
Ich bin der M.!
Und ich bin echt froh das ich hier auf gleichgesinnte HWT'ler stoße!!!
Endlich kann ich gestehen wie sehr ich auf meine Doppelripp Jockey Unterhosen stehe ohne mich dafür schlecht fühlen zu müssen!
Ja, genau die die bei Körperwärme so schön schlabbrig werden, die mit dem klassischen Eingriff in Y-Front Designs und dem eingefasstem Saumabschluss am Bein!!!!!
Ich fühle mich gerade so wohl und geborgen, in der Runde gleichgesinnter, das ich sogar meine Männersandalen mit den Wadenhohen weißen Socken anlasse und mich das erste mal seit langer Zeit nicht unverstanden fühle!!!!!
Und dafür wollte ich euch danken!!
Danke!!!!
Und wie. Da schlabbert alles rum, die Eier verzwicken sich unangenehm und das Hosenbein scheuert durch, wo die Nudel hängt
Es ist schon a Plage mit der Größe des SchniddelsDeswegen trage ich die Weil bei denen Immer das von dir beschriebene passiert. Aber ich vermisse schön langsam meine feinripp mit dem eingriff wobei da das raushängen immer in Problem war.
...das kenne ich auch...is leidlich...bis das mal alles richtig liegt - aber dann is schön...Es ist schon a Plage mit der Größe des Schniddels
.... dabei hab ich noch gar nichts von der beigen Short mit Gummibund erzählt?.....bei dir liegen ja gleich mehrfach therapiebedürftige Fälle vor.
.... dabei hab ich noch gar nichts von der beigen Short mit Gummibund erzählt?.....
schockschwerenot... das muss ich jetzt erst mal verarbeitenDa ich im Forum immer wieder auf Damenwäscheträger stoße, halte ich es nicht mehr aus, ich muss mich endlich outen:
Ich bin bekennender Herrenwäscheträger
So, jetzt ist es raus. Wie steht ihr zur Thematik?
du bist ja eine richtige perverse drecksau täglich wechselnd, wo gibts denn sowas?den ich täglich wechselnd auslebe..