- Reaktionen
- 1.172
- Checks
- 1
Die Putin hose ist eine Pant und keine Boxershort, Boxershort sind weit und labbrig. Macht euch doch mal schlau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leg dich nie mit einer Lustine an... sonst muss ich echt noch die Gerte rausholen...
Wieso holst Du die Gerte heraus? Willst Du mich für die Spannerei entschädigen?
"subDOMfeti"...musste dir verdienen..
dein Steak...liebe Lustine
Und was ist mit Euroscheine?Habe ich denn eine andere Wahl? Aber die Boxershort bleibt an. Kommt gar nicht auf solche Gedanken. Auch Eindollarscheine nützen bei mir gar nichts!
Die Putin hose ist eine Pant und keine Boxershort, Boxershort sind weit und labbrig. Macht euch doch mal schlau.
So ihr Lieben, es war wie immer äußerst lustig mit, aber ich gehe jetzt Essen, ins Theater und bin erst wieder am Sonnag hier, weil ich morgen zu tun habe.
Hr. Klein sieht seine Kollektion nicht einmal!Such mal Boxershort und Calvin Klein, dann reden wir weiter. Außer Du bist klüger, als Herr Klein, dann brauchen wir nicht mehr reden.
Heee! Hier geblieben!!! Du bist Deutscher, bei dir spanne ich!!!Bleib gefälligst...wo du bist...
...ich komm zu dir...
Besser als ein ,,Luftobjekt" für uns Damen!Irgendwie fühle ich gerade als Lustobjekt missbraucht. So fühlt sich das also an...
Heee! Hier geblieben!!! Du bist Deutscher, bei dir spanne ich!!!
Aber viele KupfermünzenHabe ich denn eine andere Wahl? Aber die Boxershort bleibt an. Kommt gar nicht auf solche Gedanken. Auch Eindollarscheine nützen bei mir gar nichts!
Das ginge auch, da wird die Hose dann sowieso zu schwerAber viele Kupfermünzen
Mein Geheimnis...für dass ich mich so schäme, das Tragen von HerrenwäscheWas ist raus?
a sehr praktischer Gedanke! Obendrein fungiert der Eingriff ansich glei als Klopapier, weil a paar Tropferl bleiben immer hängenich trag leidenschaftlich gern die Buxen mit dem praktischen Eingriff der es ermöglicht auch im stehn zu brunzen
a sehr praktischer Gedanke! Obendrein fungiert der Eingriff ansich glei als Klopapier, weil a paar Tropferl bleiben immer hängen
Sicher, immer! Klausis Vorliebe hat praktische Hintergründe. Ich mag die Eingriffe ja ned so, weil er immer raushängtEs gibt sie also doch: Die praktisch denkenden Männer!
Sicher, immer! Klausis Vorliebe hat praktische Hintergründe. Ich mag die Eingriffe ja ned so, weil er immer raushängt