- Reaktionen
- 33.159
Arme 3some! Gib es auf. Der Zug ist bereits abgefahren ins Fetischland. Sieh es ein und finde Dich damit ab: Dein Mann ist ein perverser HWTler... Tut mir leid für Dich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Arme 3some! Gib es auf. Der Zug ist bereits abgefahren ins Fetischland. Sieh es ein und finde Dich damit ab: Dein Mann ist ein perverser HWTler... Tut mir leid für Dich.
Ahhh verstehe, hatte aber vermutlich wenig bis gar keine Wirkung. Brauche dringend Hilfe!!!
Hab bei meinem Mann soeben mindesten 30 Stück Boxershorts der übelsten Sorte ( Hugo Boss, Puma, Intimissimi usw.) in der untersten Schublade gefunden. Ich bin schockiert, dachte immer sowas könnte mir nicht passieren.
Was soll ich jetzt machen? Könnte dieses veraltete Heilmittel vielen doch helfen?
Super dann seh ich auch endlich mal ein HWT'lerHugo......und i nimm di ger mit
Dürfte ich mich da auch einladen? Ich bringe auch Eiskaffee und Eistee mit
Sei nicht so du musst uns auch ein bisschen Spaß gönnenWAS? Jetzt sind es schon drei, die mich ausspannen? Was wird das hier? Ein EFlerinnen-Treffen? Und der Spaß geht natürlich wieder auf meine Kosten. Ich schwöre, ich ziehe Strapse an, sobald ich mir welche gekauft habe, und dann wars das, mir Eurer Spannerei! Ätsch!
Sei nicht so du musst uns auch ein bisschen Spaß gönnen
Dürfte ich mich da auch einladen? Ich bringe auch Eiskaffee und Eistee mit
Du bis bekennder HWT'ler und sonnst dich auf deinem Balkon, damit machst du ja praktisch ein LockangebotImmer ich! *grummel*
Wer braucht da noch FußballHeeee Mädels ich mag auch mit, bring Soletti und Chips mit. Ist ja besser als Fußball schauen bei der EM .
Heeee Mädels ich mag auch mit, bring Soletti und Chips mit. Ist ja besser als Fußball schauen bei der EM .
Nicht weinen! Vielleicht ist dein Mann ja therapierbar?
ich bin auf'm WegIch hab die Sonnenstühle schon in die richtige Richtung gedreht Mädels... ihr könnt jederzeit vorbei kommen!
Nicht weinen! Vielleicht ist dein Mann ja therapierbar?
Oder du beschäftigst dich mit dem Thema, vielleicht gefällt es dir und ihr könnt gemeinsam dem Fetisch fröhnen?Aber er hängt schon so tief drin
Sowas sollte man ned therapieren. ...so perverse dinge muss man einfach akzeptieren. Er mag eben keinen spitzentangas......und wenn mans ned akzeptiert, holt er sichs woanders heimlichNicht weinen! Vielleicht ist dein Mann ja therapierbar?
Du bis bekennder HWT'ler und sonnst dich auf deinem Balkon, damit machst du ja praktisch ein Lockangebot
Aber er hängt schon so tief drin