Herrenwäscheträger

Ähm..., Deine Größe kann ich nicht beurteilen, liebe 3some, aber schüchtern? Verklemmt? Da sprechen Deine Fotos doch eine etwas andere Sprache... (meine Komplimente übrigens, sehr hübsch).
Und bitte nein, tu uns nicht uns nicht bei der Mama verpetzen, wir sind auch gaaaanz brav und so...:rolleyes::)

Fotos? :down: Welche Foto?

Hmm, keine Ahnung wovon du sprichst:X3:

Na gut letzt Chance ich petze nicht:fies:.
Aber benehmt euch!:vorsichtig:

Fotos? :down: Welche Foto?

Hmm, keine Ahnung wovon du sprichst:X3:

Na gut letzt Chance ich petze nicht:fies:.
Aber benehmt euch!:vorsichtig:

Das nicht existente Foto mit der Verschmelzung zwischen Dir und dem Tiger würde mir gut gefallen, hätte ich es jemals gesehen...;)

Und versprochen, wir nehmen uns an der Kandare und reißen uns am Riemen und sind gaaaanz brav.:lalala:

Das nicht existente Foto mit der Verschmelzung zwischen Dir und dem Tiger würde mir gut gefallen, hätte ich es jemals gesehen...;)

Und versprochen, wir nehmen uns an der Kandare und reißen uns am Riemen und sind gaaaanz brav.:lalala:

:D:lalala: eine Naschkatze soso;)

Habs mir doch anders überlegt, brav sein ist voll langweilig, also ruhig weiter machen mit eurem Schweinskram:lol:.

Liebe HWTler /"ihre Spezialisten",
ich bräuchte bitte Infos zu folgendem Produkt.
Screenshot_2016-06-24-15-41-18-1.png
Ist es das was dieses irrsinnige Verlangen zu diesem Fetisch auslöst? Ich könnte es verstehn, wirklich!

Das ist ein therapeutisches Mittel...das verzweifelte Eltern und Ehefrauen...Mitte/Ende der 70.er noch versucht haben, gegen dieses Verlangen zu etablieren...

Eine anschmiegsame Boxershort?
Boxershorts sind aus Hemdenstoff und alles andere als anschmiegsam. Und außerdem überhaupt nicht trendy die gehen nur bei ein paar pupertären jungs noch.

Du hast eindeutig die falsche Marke. Wechsel von den Shorts aus russischer Staatsproduktion doch mal auf Intimissimi, probiere die Shorts an und schreib dann wieder.

Liebe HWTler /"ihre Spezialisten",
ich bräuchte bitte Infos zu folgendem Produkt.
Ist es das was dieses irrsinnige Verlangen zu diesem Fetisch auslöst? Ich könnte es verstehn, wirklich!

Mit dem Putinaufdruck wollen DWTler uns HWTler erschrecken. Doch das misslingt, denn wir Schrecken uns nicht, wissen wir doch, dass Putin ein heimlicher DWTler ist. Darum lachen wir nur und gehen weiter...:p

Zurück
Oben