Herrenwäscheträger

:oops: hmm, nö schau voll doof aus an mir, verdeck ja den ganzen Arsch:shock:.
Den Fetisch überlasse ich euch, is ja echt voll pervers:vorsichtig:

Hmmmm...dann das vom perversen Boxer verhüllte...nur formhalber zu erahnende und heissbegehrte Damenhinterteil mit den Zähnen freilegen...grrrrrrr

Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm...dann das vom perversn Boxer verhüllte...nur formhalber zu erahnende und heissbegehrte Damenhinterteil mit den Zähnen freilegen...grrrrrrr

Oh. Mein. Gott. Jetzt noch die Short bis zu den Füßen ziehen und ich bin, spätestens bei den Zehen, in anderen Sphären. Erstaunlich, was eine Boxershort so alles kann. Ich bin verblüfft.

:shock::shock::shock::shock::verwirrt::esreicht:

Japps und Schnappatmung!!!
Jetzt hab ich es so lange geschafft, im Ef zu verweilen, ohne mit den tiefsten, dunkelsten und perversesten Bereichen konfrontiert zu werden!
Und jetzt das! Aber wer konnte das denn ahnen! HTW!
Ich dachte, ich könnte in so ein harmloses Thema einsteigen wie
"Hardcorewixxertrolle," oder so! :hurra:
Stattdessen das hier!
Schämt euch!!!! Allesamt!!!!!:grantig:

:shock::shock::shock::shock::verwirrt::esreicht:

Japps und Schnappatmung!!!
Jetzt hab ich es so lange geschafft, im Ef zu verweilen, ohne mit den tiefsten, dunkelsten und perversesten Bereichen konfrontiert zu werden!
Und jetzt das! Aber wer konnte das denn ahnen! HTW!
Ich dachte, ich könnte in so ein harmloses Thema einsteigen wie
"Hardcorewixxertrolle," oder so! :hurra:
Stattdessen das hier!
Schämt euch!!!! Allesamt!!!!!

Liebe @Mitglied #323751 , es tut mir sehr leid. Aber weißt Du, selbst die perversesten Schweinigl brauchen ein Refugium. Wir armen HWTler versuchen gerade, uns ein solches zu schaffen. Soll ich das Rote Kreuz alarmieren? Du scheinst etwas kurzatmig zu seien.,,:rolleyes::fies:

:unsicher: Ich hab bei meinem auch Männerunterwäsche gefunden... Ist er womöglich auch ein heimlicher HWTler? :shock:
Bitte helft mir... ich wusste ja, dass ich mich auf einen perversen Sadisten einlasse, aber das...
:lol:

:unsicher: Ich hab bei meinem auch Männerunterwäsche gefunden... Ist er womöglich auch ein heimlicher HWTler? :shock:
Bitte helft mir... ich wusste ja, dass ich mich auf einen perversen Sadisten einlasse, aber das...
:lol:

Ich fürchte das allerschlimmste und hege die ungeheure Vermutung, Dein Sadist betrügt Dich mit Herrenunterwäsche. Es ist entzetzlich, die Perversion scheint viral um sich zu greifen, was haben wir nur getan...? :schulterzuck::kopfklatsch:

Danke... :zweisam:
Ich verstehe einfach nicht wie ich mich so in ihm täuschen konnte und in all der Zeit nichts gemerkt habe... :traurig:
Wahrscheinlich wollte ich es einfach nur nicht sehen und habe die Wahrheit verdrängt...
Es tut mir so leid für dich! Das sind die plötzlichen Schicksalsschläge, die einen umhauen! Tja, manchmal kann man eben nur vor die Hose gucken! Und sieht nicht, was sich Schlimmes darunter verbirgt! :(

Ich fürchte das allerschlimmste und hege die ungeheure Vermutung, Dein Sadist betrügt Dich mit Herrenunterwäsche. Es ist entzetzlich, die Perversion scheint viral um sich zu greifen, was haben wir nur getan...? :schulterzuck::kopfklatsch:
Ein Virus ??? Aber der ist doch wohl begrenzt aufs Ösiland! Oder???? :shock::hmm: Vielleicht sollte ich auch mal bei meinem Mann nachsehen.....
Ne! Nene! Is bestimmt unnötige Sorge!:undweg:

Ich wollte sie einfach nicht sehen, hab sie im wahrsten Sinne des Wortes immer weggeschoben und aus meinem Blickfeld verbannt... Sie als lästiges kleines Übel ohne tiefere Bedeutung abgetan, welches mir auf dem Weg zu meinem Glück nur im Weg steht und mir den Zugang dorthin verweigern versucht...
Scheiß Unterhosen! :D

Es tut mir so leid für dich! Das sind die plötzlichen Schicksalsschläge, die einen umhauen! Tja, manchmal kann man eben nur vor die Hose gucken! Und sieht nicht, was sich Schlimmes darunter verbirgt! :(

Ich bin sehr froh nicht alleine zu sein... Gegenseitig können wir uns Trost spenden... :zweisam:

Fast fühl ich mich schuldig. Der Fetisch Herrenunterwäsche ist offenbar gerade dabei, Frauen zu verstören und Beziehungen zu zerstören...
Ich schwöre, alles was wir wollten war ein wenig Respekt und Toleranz für unsere Lebensweise. Give HWT a chance! :hahaha::winner::aetsch:

Zurück
Oben