Herrenwäscheträger

Bin begeisterter Herrenwäscheträger. Hab nur einmal in der Hitze des Gefechtes aus Versehen Damenunterwäsche erwischt und mich dann gewundert warum das so gar nicht gut passt.:verwirrt:

Mir fehlt zwar bisgen der Mut...aber ok...ich trage auch Herrenwäsche. Anfangs nur im Haus und verdeckt/heimlich...mittlerweile aber jeden Tag, auch ausser Haus und auf Arbeit...- ich kann da gar nicht genug von bekommen.

Mir fehlt zwar bisgen der Mut...aber ok...ich trage auch Herrenwäsche. Anfangs nur im Haus und verdeckt/heimlich...mittlerweile aber jeden Tag, auch ausser Haus und auf Arbeit...- ich kann da gar nicht genug von bekommen.

Entschuldige, aber Du bist der gleiche perverse Schweinigel wie ich, ungeheuer. Das schreit förmlich nach Strafe. Wo ist die Schwarze Katze, wenn man sie braucht? :domina::wideyed:

...ja...das Erscheinen einer Frau ...hier...- ich fühle mich schmutzig und ertappt...

- beim Gedanken an eine Dame in -nur- einem übergrossen Herrenhemd...fühle ich mich aber gleich wieder besser

bei dem wetter hab ich heute sogar im freien eine herrenbadehose angehabt - jetzt sagts nix mehr, gell.

Zurück
Oben