- Reaktionen
- 7.819
- Checks
- 1
Herzlich will kommen, hier wirst du geholfenMach es auch Herrenwäsche tragen. Suche deswegen schon lange eine Selbsthilfegruppe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Herzlich will kommen, hier wirst du geholfenMach es auch Herrenwäsche tragen. Suche deswegen schon lange eine Selbsthilfegruppe
da bekommt man ja Angst
Frechdachs....Ich zittere so, mir ist schon zweimal das iPad zu Boden gefallen...
Frechdachs....
Bin begeisterter Herrenwäscheträger. Hab nur einmal in der Hitze des Gefechtes aus Versehen Damenunterwäsche erwischt und mich dann gewundert warum das so gar nicht gut passt.
is glaub ich nicht so schlimm- manchen passiert das scheinbar öfterPuh, das muss ja eine unheimliche Erfahrung gewesen sein... Tu das ja nie wieder...
Mir fehlt zwar bisgen der Mut...aber ok...ich trage auch Herrenwäsche. Anfangs nur im Haus und verdeckt/heimlich...mittlerweile aber jeden Tag, auch ausser Haus und auf Arbeit...- ich kann da gar nicht genug von bekommen.
Was ist raus?Ich bin bekennender Herrenwäscheträger
So, jetzt ist es raus. Wie steht ihr zur Thematik?
Was ist raus?
...perverser Schweineigel...ich mag schmutzige Tiernamen besondes, wenn ich meine Boxershorts trage...
Ich trage auch Herrenunterwäsche, meistens in der Nacht. Aber bei der Thematik steht und hängt bei mir nichts raus. Beim TE ist das anscheinend andersIst hier Weibsvolk anwesend? Wir outen uns hier...und du ziehst uns auf...vermutlich
Ist hier Weibsvolk anwesend? Wir outen uns hier...und du ziehst uns auf...vermutlich
Ich trage auch Herrenunterwäsche, meistens in der Nacht. Aber bei der Thematik steht und hängt bei mir nichts raus. Beim TE ist das anscheinend anders
Aha, der Fetisch und die Perversion greifen um sich. Die Welt ist offenbar unrettbar verdorben,...oje
Der Sittenverfall lauert einfach überall...... Schön das