Herrenwäscheträger

Wieso hat eigentlich fast keine Frau den Mut, sich zu outen?
Bei dem DWT-Threats habe ich ja im Gegensatz dazu das Gefühl, dass sich mehr Männer als Frauen melden.....
ich gesteh... ich trag ausschliesslich damenwäsche - und ich schäme mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz furchtbar dafür
noch viel schlimmer ist aber, dass ich unheimlich froh bin, dass mein mann auch ein perverser herrenwäscheträger ist :oops::oops::oops::oops::oops:

:grumpy::nailbiting: Also Leute, echt, ich geb mir wirklich Mühe, tolerant zu sein und Verständnis zu haben, nach dem Motto "ok, wenns gut tut"!
Aber sorry, ich schaff es nicht!!! :nailbiting: Diese Bilder im Kopf durch eure Schilderungen! Mir wird übel!!! :depressed:
Könnt ihr nicht was anderes schön finden? Was euch nen ähnlichen Kick gibt? 3 Stück Zucker im Kaffee, oder angeleckte Briefmarken sammeln?
Nur so als Beispiel....
Jetzt reißt euch doch mal am Riemen verda.....
:shock::shock::shock: O M G!!! Jetzt hab ich auch schon das Böse Wort gesagt!!!
:cry::cry::cry:

:grumpy::nailbiting: Also Leute, echt, ich geb mir wirklich Mühe, tolerant zu sein und Verständnis zu haben, nach dem Motto "ok, wenns gut tut"!
Aber sorry, ich schaff es nicht!!! :nailbiting: Diese Bilder im Kopf durch eure Schilderungen! Mir wird übel!!! :depressed:
Könnt ihr nicht was anderes schön finden? Was euch nen ähnlichen Kick gibt? 3 Stück Zucker im Kaffee, oder angeleckte Briefmarken sammeln?
Nur so als Beispiel....
Jetzt reißt euch doch mal am Riemen verda.....
:shock::shock::shock: O M G!!! Jetzt hab ich auch schon das Böse Wort gesagt!!!

Magst meine an- und abgeleckte Briefmarken Samllung mal sehen??? Ist uuuur toll! Ehrlich ich schwörrs.....:up:

Zurück
Oben