Herrenwäscheträger

Oh verdammt, hätte nicht gedacht das du darauf stehst.....
Außerdem hab ich dich angelogen, die sind noch gar nicht angeleckt.....:lalala:
:undweg:Ich holle das jetzt sofort nach und dann machen wir uns einen Termin aus.....;)
Waas??? Die sind noch gar nicht angeleckt???? Pfui Deifi, du willst mich wohl nur abschleppen!!! Solche Fakes durchschau ich doch fast sofort!!! :grantig:
Schleich di, aber zack zack!!! :hau:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wir HWTler sind zu allem fähig. Es ist schlimm mit uns, oje.
Was mich am meisten fertig macht.... diese Art von Perversion hätte ich mir vor diesem Thread schon kaum vorstellen können! Und wenn, hätte ich gedacht, es betrifft vielleicht 1 oder zwei unter Millionen von Männern, aufgrund eines angeborenen Gendefekts oder so!
Aber diese plötzliche derartige Anhäufung hier macht mir wirklich Angst!!!
Dass da die Mods nicht eingreifen, um ein weiteres Umsichgreifen zu verhindern.....:shock::(

Waas??? Die sind noch gar nicht angeleckte???? Pfui Deifi, du willst mich wohl nur abschleppen!!! Solche Fake durchschau ich doch fast sofort!!! :grantig:
Schleich di, aber zack zack!!! :hau:

Jetzt fühl ich mich wieder schlecht, weil ich dich angelogen habe.....
Jetzt wo ich mich gerade als HWTler geoutet habe und so viele gleichgesinnte hier sind.
Und ich fühl mich gleich noch schlechter, denn in Wahrheit hab ich gar keine Briefmarken Sammlung :(:(:(
Aber ehh:D, ich könnt mit angeleckten Vespas dienen, poliert und geputzt mit aussortierte HW.....

Was mich am meisten fertig macht.... diese Art von Perversion hätte ich mir vor diesem Thread schon kaum vorstellen können! Und wenn, hätte ich gedacht, es betrifft vielleicht 1 oder zwei unter Millionen von Männern, aufgrund eines angeborenen Gendefekts oder so!
Dass da die Mods nicht eingreifen, um ein weiteres Umsichgreifen zu verhindern.....:shock::(

Das wundert uns schon lange. Ich rechne jeden Moment mit einer Sperre und schweren Strafen. Zumindest die Sperre wäre ärgerlich...:unsicher:

Und man bedenke auch diese rasche Ausbreitung:nailbiting: es greift sogar nur durchs lesen über. Schrecklich!!!

Auch wir Frauen machen uns große Sorgen! :unsicher:

Zurück
Oben