Q
Gast
(Gelöschter Account)
jetzt langst dann aber wirklich @Mitglied #420974 und @Mitglied #411074 : ab in die menshütte
NEIN! Ich will da nicht hin. Hilfe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jetzt langst dann aber wirklich @Mitglied #420974 und @Mitglied #411074 : ab in die menshütte
Give me five, Knipse!und rein in eine knallenge corsage, stringtanga, halterlose und 15cm heels
und rein in eine knallenge corsage, stringtanga, halterlose und 15cm heels
So! Jetzt kriegst du mal eine vage Vorstellung davon, wie es uns geht!Mir wird gerade schlecht. Sehr schlecht. Ich glaube, ich muss mich gleich über.....
So! Jetzt kriegst du mal eine vage Vorstellung davon, wie es uns geht!
du glaubst doch nicht, dass das eine frage war?NEIN! Ich will da nicht hin. Hilfe!
aber wir haben noch ein hartes stück arbeit vor unsGive me five, Knipse!
So kriegen wir die schon wieder halbwegs normal!
kübel?Mir wird gerade schlecht. Sehr schlecht. Ich glaube, ich muss mich gleich über.....
Naja, ausgegebene Anlass würde er sich wohl trennen, nachdem ein trockenes Höschen verlangt wurde....willst damit jetzt leicht behaupten, dass du die hosen auch noch wechselst?
Hoffentlich gekämmte Baumwolle, ah bissal a Stil is gefragt, net woahr????Ich hab´s lieber aus Baumwolle.
du glaubst doch nicht, dass das eine frage war?
kübel?
ich bin eine frau - was hast anderes erwartet?Danke. Ich konnte mich gerade noch beherrschen.
Keine Frage? Ahh, beim Teutates. Ich hätte Dich nie auf meinen Informationen hinweisen dürfen. Das nützt Du jetzt voll gemein aus...
Stimmt!Naja, ausgegebene Anlass würde er sich wohl trennen, nachdem ein trockenes Höschen verlangt wurde....
Und die Frage der tragedauer stellt sich beim angebotenen Muster nicht.....
und rein in eine knallenge corsage, stringtanga, halterlose und 15cm heels [/QUOTE
Ihr zwingt uns jetzt aber nicht das zu tragen und den Thread zu wechs......
Arghhhhh, schon wieder diese Bilder im Kopf,DIESE BILDER....
ich bin eine frau - was hast anderes erwartet?
ich werd dich mal mit einem anderen bekennenden hwt in ein kämmerchen sperren - dann fällt euch vielleicht auf, wie pervers ihr wirklich seidTouché! Punkt für Dich! Trotzdem gemein, Du weißt, dass ich dann nicht nicht gehorchen kann. *seufz* Ich habe es nicht leicht...
Doppelte Verneinung!dann nicht nicht gehorchen kann
ich werd dich mal mit einem anderen bekennenden hwt in ein kämmerchen sperren - dann fällt euch vielleicht auf, wie pervers ihr wirklich seid
wie soll uns das auffallen?ich werd dich mal mit einem anderen bekennenden hwt in ein kämmerchen sperren - dann fällt euch vielleicht auf, wie pervers ihr wirklich seid
Ja das währe wasMit Bier? Dann klingt das nach einer gemütlichen Zeit mit einem Gleichgesinnten...
Doppelte Verneinung!