Q
Gast
(Gelöschter Account)
Ob das wirklich entspannend ist für sie?
Davon gehe ich aus. Ist das nicht für jeden entspannend....?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ob das wirklich entspannend ist für sie?
Naja entspannen muss ich mich anders nach dem HW tragen.Davon gehe ich aus. Ist das nicht für jeden entspannend....?
Naja entspannen muss ich mich anders nach dem HW tragen.
Was gibt's da zu lachen wie hältst du das denn?
Was gibt's da zu lachen wie hältst du das denn?
Naja ich will sie ja nicht jedes mal mit flecken versehen also muss ich sie runterziehen.Nicht anders, natürlich. Nur als Dauerfetischträger gibt es für mich kein "nach"...
Naja ich will sie ja nicht jedes mal mit flecken versehen also muss ich sie runterziehen.
ich muss mich endlich outen:
Ich bin bekennender Herrenwäscheträger
Wie jetzt? Ich dachte, jemand der sich bekennt hat sich bereits geoutet… ?
Aber ich glaube der Verschreiber ist Deiner Aufregung ob diesem heiklen Thema geschuldet, also kein Problem.
Meinen ehrlichen Respekt vor Deinem Mut.
Komm her, kriegst eine Umarmung…!
Ich weiß wie dieser Fetisch gesellschaftlich geächtet wird.
Meine Exfreundin war Damenwäscheträgerin…
Baumkuscheln jaaaOMG!!!Jetz sind wir schon per Umarmung???
Was ist nur aus uns Perversen HWTler geworden???
Was kommt als nächstes??
Bäume umarmen????
Wie jetzt? Ich dachte, jemand der sich bekennt hat sich bereits geoutet… ?
Aber ich glaube der Verschreiber ist Deiner Aufregung ob diesem heiklen Thema geschuldet, also kein Problem.
Oh mein Gott, du weißt aus erstrer Hand wovon du sprichst, wenn deine Ex Damenwäscheträgerin warWie jetzt? Ich dachte, jemand der sich bekennt hat sich bereits geoutet… ?
Jetzt erzähl uns wie es ist, mit so einem Wäschefetischisten zusammen zu leben.
Oh Gott, was für eine schlimme Geschicht, ich bin sprachlos ob des unermesslichen Leides und gleichzeitig wütend überderart ubiquitäre Intoleranz. Kein Wunder, dass du von deiner Ex sprichst, welche Beziehung hält auf Dauer schon einer derartigen Belastung StandGerne.
Die angewiderten Blicke der Herren in den Damenwäscheboutiquen hättest Du mal sehen sollen,
als SIE und nicht ICH mit den Stücken in die Umkleidekabine verschwand…
Und ihre Mutter war auch nicht gerade begeistert, als sie sich einen Bikini gekauft hatte.
„Den ziehst Du aber nicht im Freibad an, mein Fräulein!“
Wir sind dann aber trotzdem so schwimmen gegangen.
Aus Solidarität habe ich mir mutig eine Herrenbadehose angezogen…
Das gab es einen Tumult, kann ich Dir sagen!
Auf mein Handtuch hatte jemand mit Sonnencreme "Ihr perversen Schweine!" geschrieben…
Tja, love hurts.
ich werd es mal in betracht ziehenSuch dir ein Hobby zur Entspannung. Wie wär's mit Herrenkleidung tragen?
erfahrungsbericht folgt aber erst wenn die temperaturen wieder runtergehen - momentan geniess ich es viel zu sehr einen luftigen rock tragen zu könnenOb das wirklich entspannend ist für sie?
deiner Ex sprichst, welche Beziehung hält auf Dauer schon einer derartigen Belastung Stand
Ich bin Nacktschläfer...