Herrenwäscheträger

Das ganze macht mir extrem zu schaffen! Hab heute schon xmal im Schlafzimmer vor der Schublade mit seiner Wäsche gestanden!
Jedesmal schweißgebadet, mit zitternden Knien, und letztlich hat jedesmal eine Panikattacke verhindert, dass ich die Schublade geöffnet habe!
Was soll ich nur tun??? Bin völlig verzweifelt! Einerseits hätte ich gerne Gewissheit! Aber andererseits, was mache ich, wenn meine Befürchtung wahr wird??? Weiß nicht, ob ich damit leben könnte!

Das ganze macht mir extrem zu schaffen! Hab heute schon xmal im Schlafzimmer vor der Schublade mit seiner Wäsche gestanden!
Jedesmal schweißgebadet, mit zitternden Knien, und letztlich hat jedesmal eine Panikattacke verhindert, dass ich die Schublade geöffnet habe!
Was soll ich nur tun??? Bin völlig verzweifelt! Einerseits hätte ich gerne Gewissheit! Aber andererseits, was mache ich, wenn meine Befürchtung wahr wird??? Weiß nicht, ob ich damit leben könnte!

Der Eierschneider kann dir nichts! Wirklich nicht. Trau dich!:D

Ich werde für dich beten!!!

Ich bin Nacktschläfer...
Ist noch viel schlimmer als das ding mit der Herrenwäsche!:D
Eine harmlose Angewohnheit. Unangenehm sind dabei halr die sommerlichen Gelsendubbel an den Eiern.

Bevor ich in die Nacht starte, kurz noch das Ende vom Lied:

Ich bin ein toleranter Mensch, hatte ihr aber immer gesagt,
dass wenn sie einmal Lippenstift benutzen sollte, dies doch zu krass für mich sei.

Und eines Tages war es dann doch soweit – nun ja…

Heute lebe ich mit einem Schafbock zusammen. Er ist Damenwäschetrager.
Also eigentlich ganz spießig – ist für mich aber völlig OK so…
Schafbock. Hmm, interessant. Pass auf, dass der keinen Lippenstift zu fassen bekommt. Wer weiß, wo der ihn dann einsetzen möchte.

Zurück
Oben