- Reaktionen
- 27.241
- Checks
- 46
Ja man muss eben deine Infos kennen um das zu verstehn.Sehr bewusst gesetzte, doppelte Verneinung...ich kann dann nicht "nicht gehorchen", sprich Ungehorsam sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja man muss eben deine Infos kennen um das zu verstehn.Sehr bewusst gesetzte, doppelte Verneinung...ich kann dann nicht "nicht gehorchen", sprich Ungehorsam sein.
ok... so ganz ausgereift ist der plan wohl noch nichtwie soll uns das auffallen?
Du Glücklicher! Meiner ist ja so kurz, dass ich nie richtig unterbringen kann - der Kleine wetzt dann immer rumJa
...das kenne ich auch...is leidlich...bis das mal alles richtig liegt - aber dann is schön...
Ach du meinst, die sollte mann nicht täglich austauschen?!schockschwerenot... das muss ich jetzt erst mal verarbeiten
du bist ja eine richtige perverse drecksau täglich wechselnd, wo gibts denn sowas?
das geht schon mal gar nicht... gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nichtAch du meinst, die sollte mann nicht täglich austauschen?!
Warum sagst du kir das nicht vor 20 Jahren!? Wie steh ich denn jedtz da?das geht schon mal gar nicht... gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht
weil du da ja noch im stillen urpervers gewesen bistWarum sagst du kir das nicht vor 20 Jahren!? Wie steh ich denn jedtz da?
In sauberer HW???Warum sagst du kir das nicht vor 20 Jahren!? Wie steh ich denn jedtz da?
Wahrscheinlich war ich da noch bei der Damenwäsche...also, garnix perversweil du da ja noch im stillen urpervers gewesen bist
Ein Bud Spencer ist sowieso anders, da braucht er kein EF dazuIn sauberer HW???
Buddy, du bist hier im Ef! Da hast du praktisch unterschrieben, anderes als andere zu sein!
das hast jetzt leicht behauptenWahrscheinlich war ich da noch bei der Damenwäsche...also, garnix pervers
Außerdem scheinst du so richtig pervers zu sein, gemäß deinem Avater. Da vergenusswurschtelst du ein minderjähriges Einhorn von hinten! Wenn das ned pervers ist?das hast jetzt leicht behaupten
Gibts echt noch was schlimmeres als HWTler???Außerdem scheinst du so richtig pervers zu sein, gemäß deinem Avater. Da vergenusswurschtelst du ein minderjähriges Einhorn von hinten! Wenn das ned pervers ist?
verdammt, ich dachte das fällt nicht aufAußerdem scheinst du so richtig pervers zu sein, gemäß deinem Avater. Da vergenusswurschtelst du ein minderjähriges Einhorn von hinten! Wenn das ned pervers ist?
ich geh mich mal schämenGibts echt noch was schlimmeres als HWTler???
Mein Weltbild gerät gerade ins wanken....
Das EF eröffnet jeder Person ganz neue Sichtweisen. Kann schon sein, dass sich dein Weltbild ändertGibts echt noch was schlimmeres als HWTler???
Mein Weltbild gerät gerade ins wanken....
Musst ned traurig sein, wir haben alle unsere Problemeverdammt, ich dachte das fällt nicht auf
ich geh mich mal schämen
jööööööööööööööö ist das ein süsses horni... ich muss meines mal fragen, ob die sich kennen
ja, aber ich bin jetzt doppelt belastet... wie soll ich damit nur lebenMusst ned traurig sein, wir haben alle unsere Probleme
Such dir ein Hobby zur Entspannung. Wie wär's mit Herrenkleidung tragen?jööööööööööööööö ist das ein süsses horni... ich muss meines mal fragen, ob die sich kennen
ja, aber ich bin jetzt doppelt belastet... wie soll ich damit nur leben
Ob das wirklich entspannend ist für sie?Such dir ein Hobby zur Entspannung. Wie wär's mit Herrenkleidung tragen?