Nachtclubs Herzl Bar

Emilia, Alexa, Nati..... Alle schon wieder weg.
Und jetzt fehlt auch noch die Lola auf der Website.
Hat sie auch aufgehört oder ist sie in einem anderen Haus?
Die war zwar nicht mehr das junge Mädchen, aber eine ganz nette und zugängliche, wenn man einen ordentlichen Umgang pflegt.
Die süße Alexa dürfte heute Donnerstag wieder zurückkommen vom Urlaub! :cool:

Vanessa! Liebes, hübsches, unkompliziertes Mädl, bläst gut, lässt sich in verschiedenen Stellungen ohne gezicke nehmen. Megabusen, Po und Bauch auch reichlich vorhanden. Wer es gerne üppig mag, klare Empfehlung.

DENISSA: Standartprogramm, distanziert, nichts besonderes aber auch kein Reinfall! Gleichauf mit MICHELLE!
LARA: ziemlich das gleiche Service nur hübscher und mir eine Spur symphatischer!
War wer bei DIANA?

Ich war bei DIANA und JENNYFER .
DIANA : distanziert , nichts Besonderes !
JENNYFER : mit ihr war es geil . Hat ordentlich mitgemacht und sich aktiv beteiligt . Sie ist aber recht mollig . Also nichts für Fans von zierlichen Mädels .

DENISSA: Standartprogramm, distanziert, nichts besonderes aber auch kein Reinfall! Gleichauf mit MICHELLE!
LARA: ziemlich das gleiche Service nur hübscher und mir eine Spur symphatischer!
War wer bei DIANA?

Vickey: Ist nur der Name noch da, die Fotos sind weg. Ob es noch die gleiche Dame ist, bleibt abzuwarten.

Ja sicher ist es die gleiche Dame...
Diana und Denissa.... Hab sie beide garnicht Probiert, als ich gehört habe das die vorher im Moulin Rouge waren.

Ich hatte dort noch nie ein gutes Erlebnis... Und mir kamen alle Mädchen immer schmutzig und ungepflegt vor.... Aber anscheinend gibt es ein paar neue.. Mal schauen...

nein das würd ich so nicht sagen.
es gab schon einige süße Mädls in der H-Bar.
Nati, Kira, Nina, Mona

leider alle nicht mehr dort
ich rede nicht von der Herzlbar sondern vom Moulin Rouge!

Meine Aussage war das ich die beiden neuen nicht probiere, weil sie vorher im Moulin Rouge gearbeitet haben und ich dort noch nie ein gutes Erlebnis hatte.
lg

ja, ist aber schon ca 3 jahre her...soweit ich mich erinnern kann nichts besonderes...hat ziemlich starken haarwuchs und damit meine ich nicht am kopf

Die Tina hat ich auch schon mal....länger her....nix besonderes...was ich in Erinnerung hab ist, das ihre Muschi ziemlich gestunken hat...

In der Herzl-Bar wird es anscheinend Standard, dass von den Mädls (Elisabeth, Vickey) keine Fotos mehr zu sehen sind....

Ob das mehr Kundschaft bringt, darf bezweifelt werden.

Zurück
Oben