Hier mein Bericht zu Nathalie -
Entschuldigt bitte direkt meine Rechtschreibung, habe einfach vor mich hin getippt:
Es war vor kurzem mein erster Besuch in der Herzlbar, und habe dementsprechend nicht ganz gewusst wie es dort funktioniert.
Bin dorthin gefahren, da ich auf der suche nach einem Lapdance war - und hatte mehrere Frauen angeschrieben ob sie das anbieten, bis ich durch das Forum hier zur Herzlbar gekommen bin. Habe aufgrund der empfehlungen Nathalie angeschrieben, und "sie" meinte, dass sie das anbietet.
Die von euch die öfter dort hin fahren, wissen wohl, dass die Frauen nicht selber schreiben. Das ist mir auch relativ schnell klar geworden, aber die andere Person meinte, sie hat Nathalie selbst gefragt.
Wegen all der Empfehlungen hier dachte ich, es wird schon gut werden - aber war rundherum ein ziemlich schlechtes erlebnis. Der Empfang war überhaupt nicht freundlich, und als wir im Zimmer waren fragte mich Nathalie erstmal was ich will. Sie hatte scheinbar garkeine Ahnung. Ich hab ihr dann geantwortet und direkt kam "das mach ich nicht für 30 min". Etwas kürzeres wurde mir aber nie angeboten.
Da zu dem Zeitpunkt das Geld schon an die Frau hinter der Bar überreicht wurde, lies ich mich auch noch auf einen Blowjob danach ein. Ich dachte sie wird zumindest 10-15 min tanzen, und ihre bewertungen waren ja unglaublich gut.
Im Endeffekt rieb sie sich für maximal eine minute, und der blowjob war solala. Sie wirkte auch generell ziemlich so, als ob sie gar keinen bock auf mich hätte. Wenn ich nichts gesagt hätte, hätte sie nach ein paar minuten blasen nur noch mit der hand weiter gemacht. War dann deutlich vor der Zeit wieder draußen.
Ihre haut ist schön weich, aber sonst leider definitiv keine wiederholung. Sie hat mir dann auch noch vorgeworfen, dass ich ja mit ihr persönlich direkt schreiben hätte können, um so ein missverständnis zu verhindern. Aber wieso antwortet überhaupt jemand anderes auf ihre nachrichten? ist in anderen laufhäusern ja auch nicht so...
Naja, schade.