- Reaktionen
- 2.142
Optisch fand ich ja die DOLLY (AMANDA) einfach total scharf .
Ein Wahnsinns-Haserll war das !
Ein Wahnsinns-Haserll war das !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ein bisserl Geduld - die kommt siecher wiederAnscheinend ist aber die besagte Nathalie nicht mehr im Haus, da sie nicht mehr auf der HP zu finden ist! Schade, bin heute Tagsüber in der Gegend unterwegs und hätte gut gepasst sie einmal zu treffen!
Kann ich zustimmen!
W.S.W.B. Ihr?
ja fragts noch vl noch 5x nach der...Kann wer über diese hübsche Alessia berichten?
Die Preise sind schon heftig, ich bin nicht mehr bereit das zu zahlen auch wenn das Service gut ist.Nach den vielen positiven Beichten (Danke an alle Berichteverfasser) war ich nun auch bei Nathalie und ich muss gestehen, dass
nicht übertrieben wurde.
Erste Berichte sind aus 2015, was sich alterstechnisch mit den heutigen Angaben etwas spießt, aber das soll nicht stören.
Sie sieht wirklich super aus, hat einen Traumbody, Naturbrüste und einen knackigen Po.
Nathalie -> Bilder zu 100% sie selbst in dem Zimmer, in dem wir Spass hatten. Leider sieht man auf den Fotos nicht ihr hübsches Gesicht.
Servicetechnisch ist sie ein Vollprofi und bedient deine bezahlten Wünsche.
Ich hatte noch nie ein so herrliches und ausdauerndes NF wie bei ihr.
Vergleichbar vielleicht noch mit Inna aus dem PO oder Jasmin aus der Strachgasse.
Der einzige minimale Minuspunkt war, dass man bei den intensiven ZKs merkt, dass sie eine Raucherin ist.
Aber sonst hatte ich eine wunderbare 3/4 Stunde mit einer SW mit Topoptik, die nach Wiederholung schreit.
Geldbörse bereit halten: 130445, +30NF, +30ZK
Ich werde mir wohl selber eine Meinung bilden müssen.ja fragts noch vl noch 5x nach der...
Sie werben auch mit einen Weihnachtsspezial --60€ - Aber Zeit usw seh ich nirgends??
Doch nicht der Jägermeister - das Angebot ist 60€ für 20minDa hab ich mich auch gefragt was das sein kann... Vielleicht auch die Flasche Jägermeister vom Bild