Nachtclubs Herzl Bar

War das erste mal bei Nathalie,....perfekt für mich. Ich frag mich warum ich zeitweise immer wieder "Nicht zufriden" von diversen SW heimgehen wenn es doch sooo leicht wäre ; einfach zu Nathalie; die wird ich auf jeden Fall öfters besuchen. Gehört für mich neben Inna(3), Josephine ,...zu den wo man nicht falsch machen kann.
Ihr Körper ist perfekt (Tattoos stören mich nicht - ganz im Gegenteil) sie ist a SEHR nettes Mädel und die 20€ fürs Küssen sind Pflicht.
Freu mich aufs nächstemal.
Ist Nathalie echt schon seit 6-7 Jahren im Geschäft ??? Sie wirkt so fröhlich unverbraucht... und warum war ich nicht schon öfters bei ich ;-)
 
Danke dir !
Viele Tattoos hatte die von gestern Abend nicht.
Jetzt ist mir wohler. 😂
Ich hatte schon vermutet dass sich da eine andere Frau mit ihren berühmten Namen schmückt .
Warts du bei Hannah, auch jung und nette Busen,...aber warum sollte sie sich als Nathalie vorstellen ?
Oder hast du die Tattoos übersehen vor lauter Begeisterung ;-)
 
War das erste mal bei Nathalie,....perfekt für mich. Ich frag mich warum ich zeitweise immer wieder "Nicht zufriden" von diversen SW heimgehen wenn es doch sooo leicht wäre ; einfach zu Nathalie; die wird ich auf jeden Fall öfters besuchen. Gehört für mich neben Inna(3), Josephine ,...zu den wo man nicht falsch machen kann.
Ihr Körper ist perfekt (Tattoos stören mich nicht - ganz im Gegenteil) sie ist a SEHR nettes Mädel und die 20€ fürs Küssen sind Pflicht.
Freu mich aufs nächstemal.
Ist Nathalie echt schon seit 6-7 Jahren im Geschäft ??? Sie wirkt so fröhlich unverbraucht... und warum war ich nicht schon öfters bei ich ;-)
Ja seit 7 Jahren ist sie im Geschäft aber hat immer wieder Schöpfungspausen dazwischen eingelegt
 
Nathalie

Nun hab ich mich endlich mal in die Herzlbar getraut. 😅
Hab mir einen Termin bei Nathalie ausgemacht, über deren Service man glaube ich nimmer viel berichten muss.
Eine Top-GFE mit leidenschaftlichen ZK und einen wahnsinns NF.
Ein wunderschönes Mädl, mit dem man sich auch noch dazu gut unterhalten kann.

Zum Haus selbst...
Naja...
Irgendwie ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Für mich zumindest.
Und vielleicht interessant, für alle, die es auch noch nicht wissen. Man zahlt bei der Kellnerin an der Bar. In meinem Fall die 80.- für 30 min.
Diese wünscht einem dann mir einem freundlichen Lächeln "Viel Spaß" und man verschwindet mit der "Auserwählten" am Zimmer, während man die Blicke der anderen Mädchen im Barraum im Rücken zu spüren scheint. 😅
Im Zimmer dann die Frage nach Extras.
In meinem Fall jeweils 20.- für NF und ZK, die man dann bei der SW zahlt.

Wenn man nach vollendeten Tatsachen das Zimmer verlässt und dem Barraum auf dem Weg zum Ausgang durchquert, wird man von der Kellnerin nochmals freundlich gefragt, ob alles gepasst hat und ob man zufrieden war.

Der Besuch im Haus ist nicht ganz so
mein Ding gewesen.
Dennoch wird mich Nathalies Anwesenheit wahrscheinlich doch wieder einmal dort hin locken 🙃
 
Ich glaube schon dass man sich das Zimmer aussuchen kann falls nicht alles Andere besetzt ist. Aber das Zimmer neben der Bar ist das Schönste und Beliebteste was ich weiss
 
Zurück
Oben