- Reaktionen
- 2.096
Richtig ! Die vielen Tattoos...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warts du bei Hannah, auch jung und nette Busen,...aber warum sollte sie sich als Nathalie vorstellen ?Danke dir !
Viele Tattoos hatte die von gestern Abend nicht.
Jetzt ist mir wohler.
Ich hatte schon vermutet dass sich da eine andere Frau mit ihren berühmten Namen schmückt .
Ja seit 7 Jahren ist sie im Geschäft aber hat immer wieder Schöpfungspausen dazwischen eingelegtWar das erste mal bei Nathalie,....perfekt für mich. Ich frag mich warum ich zeitweise immer wieder "Nicht zufriden" von diversen SW heimgehen wenn es doch sooo leicht wäre ; einfach zu Nathalie; die wird ich auf jeden Fall öfters besuchen. Gehört für mich neben Inna(3), Josephine ,...zu den wo man nicht falsch machen kann.
Ihr Körper ist perfekt (Tattoos stören mich nicht - ganz im Gegenteil) sie ist a SEHR nettes Mädel und die 20€ fürs Küssen sind Pflicht.
Freu mich aufs nächstemal.
Ist Nathalie echt schon seit 6-7 Jahren im Geschäft ??? Sie wirkt so fröhlich unverbraucht... und warum war ich nicht schon öfters bei ich ;-)
Was meinst du damit? Hannah ist nicht gleich Natalie. Aber kann Hannah sehr empfehlen. Sehr nett !!Warts du bei Hannah, auch jung und nette Busen,...aber warum sollte sie sich als Nathalie vorstellen ?
Oder hast du die Tattoos übersehen vor lauter Begeisterung ;-)
Vollkommen Richtig. Gleich unten rechts rein.Dann hattest Du das Zimmer unten. Die meisten Zimmer sind im 1. Stock und da musst Du nachher nicht mehr durch die Bar