Nachtclubs Herzl Bar

Das ist natürlich bescheiden. Dem Haus kannst du das nicht anlasten, sondern nur der SW.
Ich verstehe auch nicht wieso die meisten keinen Kalender führen. Es gibt schon ein paar die zumindest Aufzeichnungen machen aber das ist eher die Ausnahme.
Auch bei meinen Stamm SW, passiert mir das, zwar sehr selten aber doch auch.
Wie im realen Leben eben auch, wenn Sie dich kennen und mögen klappt das mit den Terminen ganz gut, wenn mal was schief gegangen ist....bekommst meist einen großzügigen Auslgleich...
.wenn Sie dich nicht kennen/mögen bist du nicht einmal eine Nummer in Ihrem Gedächtnis/Handy........

Es bedarf halt viele Pleiten Pech und Pannen bis man seine Stammdamen zusammen hat, je nach dem wieviel Mann auch braucht...
 
Zuletzt bearbeitet:
eine kleine Bar - da sitzen meist alle Mädels bei schummrigen Licht beisammen und warten auf Dich - aussuchen (oder vorher per WA ausmachen) und dann auf eines der Zimmer gehen und ...... :brueste: :rubbel::hurra:
Vielen Dank, Rammler...

Dann werd ich wohl einen Termin ausmachen.

Hinfahren und dort aussuchen ist nicht so meins.
Da fühle ich mich irgendwie nicht wohl dabei, die Auswahl unter den Blicken aller Mädels zu treffen, und mich dann für eine zu entscheiden.
Obwohl es den Mädels wahrscheinlich egal sein wird. Die sind es ja gewohnt.
Aber ich bin halt ein schüchterner Junge 🙈😅

Btw....hat vielleicht jemand einen Tipp für mich, an wem ich mich dort wenden soll, wenn man auf Natürlichkeit, GFS und echte intensive ZK steht? Gutes NF verschmähe ich natürlich auch nicht 😅
 
Es läuft so ab, dass man einen Termin ausmacht rechtzeitig, dann hinfährt, um dann von 2 Damen zu erfahren, dass die Dame (HANNAH) dann NICHT anwesend ist. Bin extra eine Stunde herumgefahren jetzt und bin wirklich ziemlich sauer. Hab unter der Woche auch noch extra 2 mal nachgefragt, ob sie denn da ist am Samstag. Antwort immer "ja"

Ich nehme meine positive Bewertung zu diesem Haus somit zurück. Das ist echt eine Riesenfrechheit, Termine auszumachen und dann ist die Dame nicht einmal anwesend... verscheisst man seine wertvolle Freizeit am Wochenende.
Vielleicht hilft es ja....
Es wird niergens so viel gelogen ...
...wie in der Politik
...im und vor Gericht
...und auch in der käuflichen Liebe.....:roll:
 
Das ist natürlich bescheiden. Dem Haus kannst du das nicht anlasten, sondern nur der SW.
Ich verstehe auch nicht wieso die meisten keinen Kalender führen. Es gibt schon ein paar die zumindest Aufzeichnungen machen aber das ist eher die Ausnahme.
Auch bei meinen Stamm SW, passiert mir das, zwar sehr selten aber doch auch.
Ja. Kann sein. War nur etwas genervt, wie man an meinem Beitrag erkennen kann 😉 Kann vorkommen, aber absagen kann man auch einfach, dann wäre ich auch nicht böse gewesen.
Da man bei dem Haus nie weiß, mit wem man genau schreibt auf WhatsApp , kann ich nicht sagen wer da jetzt schuld daran hat. Ist aber auch nicht in meinem Sinne, Schuldig zu suchen. Wenn ich das Haus zu Unrecht kritisiert habe, dann tut es mir leid.
 
Hallo ah.

War vor ein paar Tagen bei Hannah und will darüber gerne möglichst objektiv berichten, soweit sich das bei immerhin sehr subjektiven Erfahrungen ja doch ein Stück weit schwierig gestaltet. :D

Vorweg, sie sieht echt sehr gut aus, hat wunderschöne Haare (brünett), hat einen schön geformten Körper, zarte Haut, alles in allem auch sehr attraktive Ausstrahlung und bei näherem Kontakt, ja ernsthaft: Sie duftet ausgesprochen gut! Ihr Outfit war auch sehr sexy gewählt, aber gut sowas erwartet man ja so oder so.

In Summe erstreckt sich meine erste noch eher zurückhaltende Erfahrung über 3h mit ihr im Whirlpool Zimmer. Nach der Dusche, logisch, erstmal ab in den Whirlpool. Bisschen rum Geschmuse und massieren muss schon sein wie ich finde, nach einiger Zeit langsam mal in die Richtung der Intimität gegangen, ausgiebig geleckt und schließlich der Wechsel ins Bett. Den Girlfriend Service den sie bietet, kann ich nur weiter empfehlen. Sie bläst auch ganz okay, nimmt das Beste Stück auch immer wieder komplett und dazu muss man sie auch Gott sei Dank nicht auffordern. Beim Sex selbst stöhnt sie lustvoll vor sich hin, und versucht das auch glaubhaft zu machen. Stellungswechsel usw. alles soweit in Ordnung.

K.P ob das jetzt gegen irgendwelche Richtlinien verstößt oder nicht: NF gibt's für 20 E extra, CIM für 30 Extra. Küssen mit Zunge (no na) auch 20 extra... Pro Stunde, versteht sich denke mal von selbst.

So nun zu den mir persönlich eher aufgefallenen negativen Aspekten.

Die erste Flasche leerte sie binnen 40 Minuten, bitte dabei einfach etwas lockerer rangehen. Ihr Gebläse könnte doch deutlich ausdauernder sein und ob sie sich auch in den Mund so richtig nageln lässt... werde ich in absehbarer Zeit in Erfahrung bringen. Beim Sex selbst wird sie hoffentlich noch aktiver in Zukunft. Für NS aktiv 50 Euro berappen zu müssen, wovon ich ja tatsächlich nichts habe, sehe ich absolut nicht ein (tat sie dann auch nicht :rolleyes:) Ein Großteil dessen was sie mir nicht bieten konnte, liegt allerdings schlichtweg an mir selbst. Aus der eigenen Haut zu hüpfen und einfach mal quasi eher "dreist" zu formulieren, wie und was etc. pp. auch dann tatsächlich zu sagen, naja fällt mir nicht unbedingt leicht.

So, falls jemand mehr Details haben will... gerne aber nur per PN.

Hoffe euch gefällt der Bericht und viel Spaß mit Hannah, falls ihr sie mal in Erwägung zieht :)
 
40 Minuten für eine Flasche ist ziemlich lang find ich. Da hatte ich schon Schlimmeres.
Die Mädels verdienen an einer Flasche ja auch nicht so viel. Drumm gehts in der Regel
flotter. Aufpreise sind auch günstig. In den meisten Nachtclubs gibts diese Aufpreise deshalb nicht weil diese Services schlichtweg nicht angeboten werden
 
Ja das ist mir durchaus bewusst. Die Aufpreise schockieren mich absolut nicht. Mag sein das dies falsch rüberkam, aber nein ich empfinde das eher als günstig um da mal ganz ehrlich zu sein. Und ja schon klar selbstverständlich bekommt man derartigen Service nicht überall, absolut.
 
So heute war es soweit. Endlich durfte ich 2h mit der hochgelobten Nathalie verbringen.

Sie lässt wirklich nichts anbrennen. Würde sie 100 Euro mehr die Stunde nehmen, bezahle ich gerne. Punkt.

Sie spricht verhältnismäßig sehr gut Deutsch, was ein Gespräch schlichtweg einfach fördert. Sie hat kaum Berührungsängste und man hat bei ihr wirklich das Gefühl, dass sie ihren Job gerne macht. Bei einem ersten Treffen noch nie sowas tolles erlebt, danke dafür Nathalie.

Kein Wunder das einige hier sie gerne immer wieder besuchen, Wiederholungsgefahr ist bei ihr sehr hoch. Ihr BJ ist absolut traumhaft, der GV ist sogar noch besser. Runde 2 machte richtig Laune und sie legte es schon ein bisschen darauf an. Sowas gefällt mir schon sehr gut. 2h waren definitiv zu wenig Zeit, aber für ein erstes beschnuppern und kennenlernen war es absolut Top. Ganz kleines Manko, was ich einfach schade finde, aber gut ist ihre Entscheidung, dass ich ihren in real (vergesst die Fotos, die spiegeln ihren wirklich sehr schönen und knackigen Po absolut nicht wider) wahnsinnig geilen Hintern oral nicht verwöhnen durfte. Sehr Schade! (Und nein, Anal muss deswegen dann ja nicht automatisch sein, wtf)

Ich kann sie nur weiterempfehlen, sie ist motiviert, bei der Sache und gibt auch gerne mal richtig Gas. Wer auch immer sie mal abbekommt, kann sich gut und gerne alle 10 Finger abschlecken, Jackpot.
 
Nathalie, einfach top 🤩

Zu späterer Stunde habe ich mich dazu entschlossen, die Herzl-Bar aufzusuchen um eine schöne Stunde mit Nathalie zu verbringen. Was soll ich sagen ;-)
Ich wurde positiv überrascht. Nathalie hat einen top Body, man kann sich mit ihr super unterhalten und alles was wir vereinbart haben, wurde zu 100% auch eingehalten. Obwohl es mein erster Besuch bei Nathalie war, hat sie mir das Gefühl gegeben, als würde man sich schon länger kennen. Es wirkte alles sehr vertraut. Sie ist eine Schmusekatze, ihr Körper und ihre Haut fühlen sich herrlich an und Nathalie hat auch keine. Berührungsängste. Die Zeit verflog viel zu schnell und ich wusste, ich muss verlängern.
Tja, Nathalie musste den netten Herrn von der Bar nicht nur einmal holen um zu verlängern. Insgesamt waren es dann um die 4 Stunden, die ich mit Nathalie verbrachte. Und eines muss ich besonders hervorheben. Auch nach den 4 Stunden und es war dann gegen 04:00 war Nathalie noch immer engagiert und legte sich dann noch mal richtig ins Zeug, um mich mit vollster Zufriedenheit zu entlassen ;-)
Es wird nicht mein letzter Besuch bei Nathalie gewesen sein und wenn ich an die gemeinsame Zeit denke, muss ich gleich wieder schmunzeln. Nathalie, danke für die unvergessliche Nacht - du bist eine tolle Frau. Ich habe mich mehr als wohl gefühlt und ich freue mich auf ein Wiedersehen mit dir :)
Es war ein top Erlebnis mit einem top Service von einer super süßen und attraktiven Frau - Danke Nathalie!


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Wow, vielen Dank für den Bericht!

Wieviel zahlt man da jetzt pro Stunde?

Und wo kann man unauffällig parken??

Danke
 
Wow, vielen Dank für den Bericht!

Wieviel zahlt man da jetzt pro Stunde?

Und wo kann man unauffällig parken??

Danke

Den Bericht hat sich Nathalie mehr als verdient 😉
Schau auf Booksusi, da hat Nathalie ein Profil mit Infos zu den PreIsen.
Bin nach einer Veranstaltung mit dem Taxi zur HerzlBar gebracht worden. Deswegen kann ich zur Parkplatzsituation nichts sagen
 
War gestern zu für einen Abstecher dort .

Ich muss sagen (schreiben) dass ich ein bisschen verwirrt bin.

Hab mich mit einer hübschen, netten Dame vergnügt, die sich als NATHALIE vorgestellt hat.
Eine schlanke junge Frau mit großer , etwas hängender Oberweite . Kann man sehr gut spielen mit .🤗

Was mich allerdings verwirrt ist die Tatsache dass ich 2017 ev. auch 2018 öfter mal mit einer sehr verschmusten Nathalie im Zimmer war .
Dieses Mädchen hatte aber sehr straffe knackige Brüste.

Meine Frage an euch.
Ist das die selbe Nathalie ?
Menschen verändern sich !
Da liegen sieben Jahre und unzählige andere Frauen dazwischen und ich kann es absolut nicht beurteilen.

Schande über mich !
 
Armario Du warst oft genug in der Herzlbar um die Natalie mit den vielen Tatoos zu kennen. Dort gibts nur eine Natalie.
Und Busen beginnen im Laufe der Jahre zu hängen. Aber ich hätte nicht gehört dass das beim Naturbusen von Natalie schon so schlimm sei. Sillis hängen natürlich nicht. Aber die Dinger von Natalie sind natur
 
Armario Du warst oft genug in der Herzlbar um die Natalie mit den vielen Tatoos zu kennen. Dort gibts nur eine Natalie.
Und Busen beginnen im Laufe der Jahre zu hängen. Aber ich hätte nicht gehört dass das beim Naturbusen von Natalie schon so schlimm sei. Sillis hängen natürlich nicht. Aber die Dinger von Natalie sind natur
Danke dir !
Viele Tattoos hatte die von gestern Abend nicht.
Jetzt ist mir wohler. 😂
Ich hatte schon vermutet dass sich da eine andere Frau mit ihren berühmten Namen schmückt .
 
Zurück
Oben