Hallo ah.
War vor ein paar Tagen bei Hannah und will darüber gerne möglichst objektiv berichten, soweit sich das bei immerhin sehr subjektiven Erfahrungen ja doch ein Stück weit schwierig gestaltet.
Vorweg, sie sieht echt sehr gut aus, hat wunderschöne Haare (brünett), hat einen schön geformten Körper, zarte Haut, alles in allem auch sehr attraktive Ausstrahlung und bei näherem Kontakt, ja ernsthaft: Sie duftet ausgesprochen gut! Ihr Outfit war auch sehr sexy gewählt, aber gut sowas erwartet man ja so oder so.
In Summe erstreckt sich meine erste noch eher zurückhaltende Erfahrung über 3h mit ihr im Whirlpool Zimmer. Nach der Dusche, logisch, erstmal ab in den Whirlpool. Bisschen rum Geschmuse und massieren muss schon sein wie ich finde, nach einiger Zeit langsam mal in die Richtung der Intimität gegangen, ausgiebig geleckt und schließlich der Wechsel ins Bett. Den Girlfriend Service den sie bietet, kann ich nur weiter empfehlen. Sie bläst auch ganz okay, nimmt das Beste Stück auch immer wieder komplett und dazu muss man sie auch Gott sei Dank nicht auffordern. Beim Sex selbst stöhnt sie lustvoll vor sich hin, und versucht das auch glaubhaft zu machen. Stellungswechsel usw. alles soweit in Ordnung.
K.P ob das jetzt gegen irgendwelche Richtlinien verstößt oder nicht: NF gibt's für 20 E extra, CIM für 30 Extra. Küssen mit Zunge (no na) auch 20 extra... Pro Stunde, versteht sich denke mal von selbst.
So nun zu den mir persönlich eher aufgefallenen negativen Aspekten.
Die erste Flasche leerte sie binnen 40 Minuten, bitte dabei einfach etwas lockerer rangehen. Ihr Gebläse könnte doch deutlich ausdauernder sein und ob sie sich auch in den Mund so richtig nageln lässt... werde ich in absehbarer Zeit in Erfahrung bringen. Beim Sex selbst wird sie hoffentlich noch aktiver in Zukunft. Für NS aktiv 50 Euro berappen zu müssen, wovon ich ja tatsächlich nichts habe, sehe ich absolut nicht ein (tat sie dann auch nicht
) Ein Großteil dessen was sie mir nicht bieten konnte, liegt allerdings schlichtweg an mir selbst. Aus der eigenen Haut zu hüpfen und einfach mal quasi eher "dreist" zu formulieren, wie und was etc. pp. auch dann tatsächlich zu sagen, naja fällt mir nicht unbedingt leicht.
So, falls jemand mehr Details haben will... gerne aber nur per PN.
Hoffe euch gefällt der Bericht und viel Spaß mit Hannah, falls ihr sie mal in Erwägung zieht