- Reaktionen
- 46
- Checks
- 1
Wie ist die vanesa? Dicke titten? Natur?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie ist die vanesa? Dicke titten? Natur?
Wie üppig? Fett?Nicht nur die Titten sind Natur und ziemlich dick....
Wer es gerne (sehr) üppig mag, eine absolute Empfehlung.
Wie üppig? Fett?
Also 90 Kilo hat die sicher nicht. Ich denke Du weisst nicht wieviel 90 Kilo sind. Da fängt ja die Elefantengrösse anja - Überall (Bauch, Po, Oberschenkel) zumindest Ansätze von Fett - geschätzte 90 kg.
Auf Grund ihrer Jugend aber noch durchaus ansehnlich, wenn auch nirgends mehr straffe Haut zu sehen ist.
Ich habe die gestern gesehen und kurz mit ihr geredet. Sehr hübsch und sehr tolle Figur und auch sehr sympathisch. Zumindest vom ersten Eindruck. Werde überlegen, die Dame als Eskort abzuholen. Da habe ich schon ewig keine mehr irgendwo gefunden, die es wert wäre.Kann wer über Lia berichten?
Also 90 Kilo hat die sicher nicht. Ich denke Du weisst nicht wieviel 90 Kilo sind. Da fängt ja die Elefantengrösse an
Ich schätze 75 Kilo
Ich hatte sie mal auf Eskort bei mir und da sagte sie sie hätte ca 75 was glaubwürdig war. Eine 90 Kilofrau würde ich nie auf Eskort holen
Wirklich blöde Diskussion! Ich sage auch ca. 75kg... Wir können sie auch gerne auf die Waage stellen, wer näher dran ist bekommt von den anderen eine halbe Stunde.Was soll diese blöde Diskussion! Der Rumäne wird sie schon vorher einmal in der Bar gesehen haben.
HiIch habe die gestern gesehen und kurz mit ihr geredet. Sehr hübsch und sehr tolle Figur und auch sehr sympathisch. Zumindest vom ersten Eindruck. Werde überlegen, die Dame als Eskort abzuholen. Da habe ich schon ewig keine mehr irgendwo gefunden, die es wert wäre.