Dienstleistungen Diverses Herzlbar Leonding Montagaktion 50 Euro halbe Stunde-ist das sinnvoll???

P

Gast

(Gelöschter Account)
Morgen nachmittag besuche ich wieder meine Fastnachbarn in der Herzlbar Leonding.
Angeblich dort von 12 bis 20 Uhr letztmalig die 50 EuroMontagsaktion für eine halbe Stunde.

Ich fragte mich schon mehrmals-ist das SINNVOLL ???
Was sollen denn da die armen Mädels noch verdienen ???

Es sind ja nicht irgendwelche Ladenhüter die da Montag Nachmittag herumsitzen sondern die feschen Mädels für die der Gast am Abend 100 Euro für die halbe Stunde zahlen muss.

Vielleicht ist es ja auch nur eine Beschäftigungstherapie denn zur Zeit sitzen in der Herzlbar am Abend zwischen 8 und 11 Mädchen herum. Und da wird sicher nicht jede täglich ein Geschäft machen.

Ob ich morgen zuschlagen werde, weiss ich noch nicht. Ist stimmungsabhängig.
Ein paar Tüten werdens auf jeden Fall, denn auch das Bier ist verbilligt beim Aktionsnachmittag.

Morgen nachmittag besuche ich wieder meine Fastnachbarn in der Herzlbar Leonding.
Angeblich dort von 12 bis 20 Uhr letztmalig die 50 EuroMontagsaktion für eine halbe Stunde.

Ich fragte mich schon mehrmals-ist das SINNVOLL ???
Was sollen denn da die armen Mädels noch verdienen ???

Es sind ja nicht irgendwelche Ladenhüter die da Montag Nachmittag herumsitzen sondern die feschen Mädels für die der Gast am Abend 100 Euro für die halbe Stunde zahlen muss.

Vielleicht ist es ja auch nur eine Beschäftigungstherapie denn zur Zeit sitzen in der Herzlbar am Abend zwischen 8 und 11 Mädchen herum. Und da wird sicher nicht jede täglich ein Geschäft machen.

Ob ich morgen zuschlagen werde, weiss ich noch nicht. Ist stimmungsabhängig.
Ein paar Tüten werdens auf jeden Fall, denn auch das Bier ist verbilligt beim Aktionsnachmittag.

mir kommt das schon wie werbung vor!!
auch wenn du es abstreitest, so in dem anderen tread über die bar!!

Nur weil man sich Gedanken über seine "Fastnachbarinnen" macht, muss das nicht Werbung sein.

ich denke das es dennoch werbung ist auch wenn in ein wenig text verpackt!!
ich denke nicht daran wie die nutten ihr geld verdienen sollen wenn es immer billiger wird, ausser es ist eine private sogenannte hobbynutte!!
weiters wird der besitzer auch bald dicht machen weil ja sein bier in einer aktion verkauft!!!!!

werbung, sicher werbung nur verpackt!!!!!!

Na die "50 EuroMontagsaktion für eine halbe Stunde" hat sich ja nicht lange gehalten, zu wenig Werbung dafür gemacht? :mrgreen:

Das ist nur eigenwerbung !!
Weil mehr zahlt ja eh keiner lange geht das nicht mehr gut !!!

Ich denke halt paulin ist der chef von dem lokal und will bisschen gute werbung machen :anspritzen:

Diese ständigen Anschuldigungen habe ich satt.
Also ich bin der K**** B**** aus der P****strasse 82.
Dort kann mich jeder besuchen wers nicht glaubt.
Ich befasse mich mit Versicherungsverkauf und Personalleasing.

Ob ich ein Nachtclubchef sein möchte, weiss ich nicht. Hab mit meinen Jobs Sorgen genug.

gibts ja wirklich:

sorry dass wir dich alle so überschätzt haben, bist halt gut rübergekommen dass wir dachten du bist der Boss dort, aber so nur ein Versicherungsvertreter und Personalmanagement Cheffe.
:mrgreen:

der chef der herzerlbar postet auch hier im thread fleissig mit, soviel weiss ich sicher. und ich bins nicht, soviel weiss ich auch.

der chef der herzerlbar postet auch hier im thread fleissig mit

ist doch schön wen ein Chef sich Sorgen um seine Nutten macht
und ihnen an einem Tag der Woche das ganz Geld läßt, sie werden
ihn sicher für den "Mutter Theresa Orden" vorschlagen:ironie:

Ein Tip vom Profi! Über den Preis macht man keine Geschäft:lehrer:
Die Leute die Montag kommen siehst du den Rest der Woche nie!
Ist die Aktion aus, kommt keiner mehr!
Der S**** W**** hat es in CZ auch mit Billigpreisen versucht
jetzt hat er statt 10 Puff nur mehr eines. Es ist ja nur das Gesindel
gekommen und die guten Kunden haben sie noch vertrieben:mrgreen:

nun ich seh das etwas anders, als die leute, die sich sorgen machen um etwas über das man sich freuen sollte als gast.

es ist doch völlig schnuppe, ob jemand weniger verdient dabei, wenns für die gäste preislich paßt,denn die mädchen zahlen bestimmt nicht drauf, man muß das so sehen, das es bei solchen aktionen auch darum geht, das ja gäste, auch neue, angelockt werden und auch dann OHNE aktionstag o. ähnliches wiederkommen,sofern sie zufrieden waren, es sich rumspricht usw. und am besten ist, wenn ständig etwas los ist, als wenn wie in SEHR vielen anderen lokalen, der kellner und die mächen sich gerade zu erschrecken, wenns mal läutet!

hab zwar die aktion noch nicht in anspruch genommen, doch sag mir einer warum man mehr bezahlen sollte, wenns so auch geht.

und wer hier wessen chef o.wer betreiber o. gast ist, spielt doch nicht wirklich ne rolle, ich finde besser man redet über ein lokal, als wenn man alle paar jahre hört, ach das lokal gibts auch noch?

ich bin weder zimmergast dort noch chef, doch ich kenn das lokal, es ist sicher nicht das schönste im lande, doch wenn das andere paßt und die mädchen sauber und die zimmer ebenso in ordnung sind, dann würde das passen für mich.

kann mich an zeiten erinnern in anderen lokalen, da wurde auf der tolette, im gang, auf dem boden u. im besenkammerl und was weiß ich noch wo gerammelt, für 2500schilling die stunde, weil keine zimmer frei waren und die gäste waren damit zufrieden und dort wars ÜNBERALL schmutzig.und das ist die wahrheit

dem muss und kann ich nur zustimmen
... und zum unterschied habe ich mir die gestrige aktion nicht entgehen lassen
- obwohl ich stark überlegt habe soll ich oder nicht ...
war sicher kein nachteil! wurde positiv überrascht.

die bar selbst ist zwar nicht die schönste - auch der sogenannte gastgarten lässt zu wünschen übrig...

die bzw das zimmer fand ich eigentlich recht nett - hab in linz schon schlimmeres erlebt ...
und die mädls - zumindest elisabeth (schreibt man zwar sicher anders - da ungarin - aber egal) war auch der sauberkeit recht angetan - also alles andere alls schmuddelig - und der sex war absolut girlfriend like - kann nur sagen :daumen:
ich komm wieder ...

nun ich seh das etwas anders, als die leute, die sich sorgen machen um etwas über das man sich freuen sollte als gast.

es ist doch völlig schnuppe, ob jemand weniger verdient dabei, wenns für die gäste preislich paßt,denn die mädchen zahlen bestimmt nicht drauf, man muß das so sehen, das es bei solchen aktionen auch darum geht, das ja gäste, auch neue, angelockt werden und auch dann OHNE aktionstag o. ähnliches wiederkommen

Nach 20 Jahren als Betriebsberater weiß ich das man vom Draufzahlen
nicht leben kann und dieses System nicht funktioniert, geht er mit dem
Preis wieder hinauf bleiben diese "Gäste" weg. Linz ist eine Arbeiterstadt und dort macht man nur Geschäft mit fairen Preisen
und gutem Service auch das Hochpreissystem (NH) funktioniert
nicht, dafür ist das Einzugsgebiet zu klein.

Ein guter Puff sucht sich seine Gäste aus und dort soll es gemütlich
zu gehen, darauf stehen die Gäste(welche Kohle haben). Radaubrüder bei denen was "los sein soll" schickst du in die Disco die vertreiben dir nur die guten Gäste.

kann mich an zeiten erinnern in anderen lokalen, da wurde auf der tolette, im gang, auf dem boden u. im besenkammerl und was weiß ich noch wo gerammelt, für 2500schilling die stunde, weil keine zimmer frei waren und die gäste waren damit zufrieden und dort wars ÜNBERALL schmutzig.und das ist die wahrheit

in welchem Jahrhundert war das und wo?:mrgreen:

das war vor 10 jahren in traun im jasmin so und glaub mir mehrmals im monat, da haben die mädchen total gepasst und verdient wie generaldirektoren und die betreiber auch, doch das war vor eu zeit und ging nicht lange gut.

da wurde kaum was investiert ins lokal, doch das geschäft lief ungalublich und zimmer waren kaum da nur 3 und mädchen immer 10-12 und gäste wie im pub melon zu guten zeiten.

die putzfrau, mußte sehr oft nachts kommen und die wäsche machen, weil leintücher, handtücher ausgegangen sind und dort war viel wäsche.

piccolos und schlumberberger neben bier ständig nachzufüllen.
einfach ne andere zeit mit weniger angebot rundherum und die gäste stellten nicht sehr hohe ansprüche ans ambiente, da gings um mädchen, saufen, spaß, der schilling saß VIEL lockerer kam mir so vor

Da hat es der Gery aber jetzt schwer im Jasmin willst uns sagen. Na hoffentlich kann er die Miete noch zahlen und die Strafe den ficken ist und bleibt dort immer verboten. Melon neuer Name ja Zitrone also Lemon dort ist leider auch nichts mehr los.

dem muss und kann ich nur zustimmen
... und zum unterschied habe ich mir die gestrige aktion nicht entgehen lassen
- obwohl ich stark überlegt habe soll ich oder nicht ...
war sicher kein nachteil! wurde positiv überrascht.

die bar selbst ist zwar nicht die schönste - auch der sogenannte gastgarten lässt zu wünschen übrig...

die bzw das zimmer fand ich eigentlich recht nett - hab in linz schon schlimmeres erlebt ...
und die mädls - zumindest elisabeth (schreibt man zwar sicher anders - da ungarin - aber egal) war auch der sauberkeit recht angetan - also alles andere alls schmuddelig - und der sex war absolut girlfriend like - kann nur sagen :daumen:
ich komm wieder ...

Na ja dann kannst ja bald wieder zuschlagen.
Habe heute nachmittag von meiner Fastnachbarin Elisabeth gehört,dass die Aktion sogar ausgebaut wird nächste Woche auf Montag, Mittwoch und Freitag.
Allerdings um 60 Euro dann.
Trotzdem nichts für mich. Bin derzeit im Laufhaus fündig geworden.
Top 10. Mehr verrat ich nicht.

naja was im innviertel schon lang wieder vorbei ist, machens jetzt in der großen stadt nach...man was wurde ich beschimpft als ich darüber geschrieben hab. und ich bin weder der chef von dem lokal, noch der versicherungsvertreter oder sonst irgendwas ...
jedenfalls gibst die aktion nimma, leider, dafür hübsche mädels, vielleicht muss man eben auch im puff für qualität zahlen.
ich bin am freitag mal in schicklberg, hab gehört das es da ganz schön heiss her geht, wer kann darüber was berichten?

Nach 20 Jahren als Betriebsberater weiß ich das man vom Draufzahlen
nicht leben kann und dieses System nicht funktioniert, geht er mit dem
Preis wieder hinauf bleiben diese "Gäste" weg. Linz ist eine Arbeiterstadt und dort macht man nur Geschäft mit fairen Preisen
und gutem Service auch das Hochpreissystem (NH) funktioniert
nicht, dafür ist das Einzugsgebiet zu klein.

Denke die Mädchen und das Service ist im NAPOLEONHOF in Ordnung man müsste dort nur die Preise überdenken.

Ein guter Puff sucht sich seine Gäste aus und dort soll es gemütlich
zu gehen, darauf stehen die Gäste(welche Kohle haben). Radaubrüder bei denen was "los sein soll" schickst du in die Disco die vertreiben dir nur die guten Gäste.

Auch mit der Lautstärke bin ich deiner Meinung . Es ist wesendlich leichter sich mit einen Mädchen zu unterhalten wenn die Musik nur im Hintergrund zu hören ist , Je besser man sich mit einen Mädchen unterhalten kann um so leichter ist es auch für Sie Dich als Gast zu überzeugen das es am Zimmer noch viel schöner wäre.

MFG

GERAD

Zurück
Oben