Dienstleistungen Diverses Herzlbar Leonding Montagaktion 50 Euro halbe Stunde-ist das sinnvoll???

Auch mit der Lautstärke bin ich deiner Meinung . Es ist wesendlich leichter sich mit einen Mädchen zu unterhalten wenn die Musik nur im Hintergrund zu hören ist , Je besser man sich mit einen Mädchen unterhalten kann um so leichter ist es auch für Sie Dich als Gast zu überzeugen das es am Zimmer noch viel schöner wäre.

MFG

GERAD

Erklär das einer Kellnerin die zeig dir den Vogel.

Die glauben noch immer die Musik spielt für die Weiber und nicht für
den Gast.

dem muss und kann ich nur zustimmen
... und zum unterschied habe ich mir die gestrige aktion nicht entgehen lassen
- obwohl ich stark überlegt habe soll ich oder nicht ...
war sicher kein nachteil! wurde positiv überrascht.

die bar selbst ist zwar nicht die schönste - auch der sogenannte gastgarten lässt zu wünschen übrig...

die bzw das zimmer fand ich eigentlich recht nett - hab in linz schon schlimmeres erlebt ...
und die mädls - zumindest elisabeth (schreibt man zwar sicher anders - da ungarin - aber egal) war auch der sauberkeit recht angetan - also alles andere alls schmuddelig - und der sex war absolut girlfriend like - kann nur sagen :daumen:
ich komm wieder ...

Zu welcher Uhrzeit warst du zirka, und wieviele Mädls waren dort?

war um ca. 14 uhr dort
im gastgarten 2 mädls
... kurfristig dann nur noch eine ;)

es waren aber im 1. stock noch 2 oder 3 mädls - hab nicht wirklich darauf geachtet

Ich bin immer auf der Suche nach günstigem, guten Sex.
Diese Montagsaktion wurde meines Wissens ja auf 60 Euro erhöht und auf Montag, Mittwoch und Freitag ausgedehnt.

Jetzt war ich aber doch schon oft dort und kenne eigentlich alle Damen dort.

Hat jemand einen Tip für mich, wo es zu ähnlichen Preisen guten Sex gibt ??
Mindestens NF sollte dabei sein, noch besser auch Küssen.

Die Tips sollten sich auf den Großraum Linz beschränken.
Bitte nicht die Dana empfehlen,da bin ich ohnedies Stammgast. Genauso die Sandra.

20 Minuten nehme ich an.
Doch danke für den Tip. War ich schon sehr lange nicht mehr dort.

Hallo gfox,
kann Dir auf der Donaulände die Lucy empfehlen, Bilder findest Du im Sexmagazin und meinen Bericht unter thread "Untere Donaulände", war aber auch nur das eine mal bei ihr, sie ist aber eine liebe!
Sonst gehe ich auch am liebsten zu Dana oder Sandra, dort stimmt einfach wirklich alles außer das beide nicht küssen!
Auch möchte ich Dir sehr zu Deinem Beitrag über die Schlossstrasse beipflichten, dort war nur einmal ein wirklich tolles Mädel, die Bettina, aber die hat es auch nicht lang in diesem Loch ausgehalten. Noch dazu sind die Preise für die dortige location total überhöht!!!

Zurück
Oben