Privat Diverses Hetero Männerrunde

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Männer
Ich wusste jetzt nicht wohin ich das Posten sollte deswegen kommt es jetzt hier hin ;)
Ich Suche drei Männer die Interesse habe zusammen was zu Unternehmen !das heißt Frauen kennenlernen und zu zweit oder viert ,wer eben Zeit hat diese zu Befriedigen !
Alles weitere und ausführlicher über pn
Du solltest ungefähr in meinem Alter sein das heißt von 26 bis 36, gepflegt, sauber,diskret und wenn du in einer Beziehung bist ist das vielleicht von Vorteil damit sich alle auf Diskretion verlassen können.
Also schreibt mir wer Interesse daran hat .

die Interesse habe zusammen was zu Unternehmen
ping pong spielen ist cool:haha:
das heißt Frauen kennenlernen und zu zweit oder viert ,wer eben Zeit hat diese zu Befriedigen !
:shock:sorry aber ich teile nicht gerne:nono:
Du solltest ungefähr in meinem Alter sein das heißt von 26 bis 36, gepflegt, sauber,diskret und wenn du in einer Beziehung bist ist das vielleicht von Vorteil damit sich alle auf Diskretion verlassen können.
:haha::winke::kopfklatsch::hahaha:

i packs nimma... findest selber keine und hast jetzt hoffnung dass dir die anderen eine überlassen?

Hallo Männer
Ich wusste jetzt nicht wohin ich das Posten sollte deswegen kommt es jetzt hier hin ;)
Ich Suche drei Männer die Interesse habe zusammen was zu Unternehmen !das heißt Frauen kennenlernen und zu zweit oder viert ,wer eben Zeit hat diese zu Befriedigen !
Alles weitere und ausführlicher über pn

Ich hätts unter Kontaktanzeigen gepostet. Dort hättest Dir auch die hämischen Kommentare erspart. Die Du Dir aber redlich verdient hast.

Finde es passt hier doch gut rein hier stolpern halt mehr darüber ;)
Denn es gibt immer Leute überhaupt in Österreich die andere Ideen schlecht reden und dadurch bleibt das Thema eine Zeitlang aktuell :lehrer:

Finde es passt hier doch gut rein hier stolpern halt mehr darüber ;)
Denn es gibt immer Leute überhaupt in Österreich die andere Ideen schlecht reden und dadurch bleibt das Thema eine Zeitlang aktuell :lehrer:

Ok. DU hast es nicht anders gewollt:

Wenn ich Dich recht verstehe, suchst Du junge Männer um auf Aufriß zu gehen. Offenbar an einem Tick leidend, soll das "Rudel" eine gerade Anzahl an Jäger haben. Das weibliche "Opfer" wird dann je nach Lust, Laune und Zeitbudget der Jäger, vernascht.

Diese Deine Idee kann man nicht schlecht reden. Die ist einfach schlecht. Um nicht zu sagen strunzd ...:lehrer:

was bin ich froh, dass der wiener schmäh und jagdverhalten da gänzlich andere sind :cool:

Ich finde die Idee gut !
Hier kommt vielleicht was zustande und es verläuft sich nicht im Sand wie die ganzen GB Organisationen im Forum ;)

Bitte Schreib mir eine Pn bingbong wie genau du dir das vorstellst

Ich finde die Idee gut !
Hier kommt vielleicht was zustande und es verläuft sich nicht im Sand wie die ganzen GB Organisationen im Forum ;)

Bitte Schreib mir eine Pn bingbong wie genau du dir das vorstellst

Wahnsinn. Schreib mir. Na, schreib mir Du. Das wird sicher was werden. Weil nix is schon.

Danke schon mal an alle die mir geschrieben haben es gibt halt doch noch Männer die gerne Ficken und nicht nur Bildchen schauen! ;)

i packs nimma... findest selber keine und hast jetzt hoffnung dass dir die anderen eine überlassen?

WIESO?

Früher hatte man beim Festnetz einen Viertelanschluss und jetzt geht der Trend eben zur Viertelfrau. Ist ja auch günstiger in der Erhaltung.
Laut Bildungsfernsehen sind ja auch schon Tauschringe für Frauen angedacht, im Frühabendprogramm laufen öfters Dokumentationen darüber. Das wird scheinbar recht gut angenommen.
Also gib dir einen Ruck und lehn' das Neue nicht immer von vornherein ab! :lehrer:

:hahaha:

WIESO?

Früher hatte man beim Festnetz einen Viertelanschluss und jetzt geht der Trend eben zur Viertelfrau. Ist ja auch günstiger in der Erhaltung.
Laut Bildungsfernsehen sind ja auch schon Tauschringe für Frauen angedacht, im Frühabendprogramm laufen öfters Dokumentationen darüber. Das wird scheinbar recht gut angenommen.
Also gib dir einen Ruck und lehn' das Neue nicht immer von vornherein ab! :lehrer:

:hahaha:
gibt's dann auch nur noch einen viertelfick? und frau muss warten bis alle mal zeit hatten? :hahaha:

knipse :( ich bin jetzt schon öfter auf dich gestoßen. Warum verbreitest du überall deinen quatsch?? Bist frustriert? hast keine freunde?
red dich aus....

knipse :( ich bin jetzt schon öfter auf dich gestoßen. Warum verbreitest du überall deinen quatsch?? Bist frustriert? hast keine freunde?
red dich aus....
wenn du schon öfter "auf mich gestossen bist" wüsstest du, dass ich nicht mit schwänzen red :lehrer:

warum redest du dann jetzt mit mir....wollt dir vermitteln, dass dein lästiges supergscheides gequatsche keinen in all den gruppen die du vesaust interessiert...
peace out

Zurück
Oben