Privat Diverses Hetero Männerrunde

Oiso Pingbong...i hätt auf die Gachn schnö amoi drei, vier schoarfe Mädls zsammtrommelt...wo san deine Tiroler Manda jetzt?:hmm:
Sie woartn...:mrgreen:

Ich wollt´s dem Pingbong und seinen Komparsen a bissl leichter mochn...die san jo scho mit der Zusammenstellung der Jäger überfordert...:haha:

Leichter wolltest es ihm machen? Von wegen! Vertrieben hast sie alle drei. Die "angedrohten" drei (ganz bös weil ungrad) oder vier scharfen Mädels haben sie total verschreckt. Hättest das Eingangspost genau gelesen, wüßtest Du, dass sie genau EINEN Hasen zu viert beglücken wollen. Eine 1:1 Variante scheint ihnen zu beschwerlich. Oder zu unheimlich.

Dann isses vielleicht besser, wenn´s zur Cindy in die Sandkiste spielen gengan...und dort a bissl in den Sand ludln...:roll:
Ah, jetzt vasteh i , für Ns-Spielchen will man sich treffen in Tirol :hmm:
Ab das mit 2 oda 4 Heteros interessant wird :hmm::mrgreen:

Also zum einen finde ich es klasse das hier so viele Frauen schreiben :daumen:ob real oder nicht sei dahingestellt :/
Zum anderen die Männer die Besser mal was anderes tun sollten ,als sich hier nur Bilder und Themen anzusehen um sich daran aufzugeilen! Ich hab nur ein Leben und werde es nicht nur zum spannen und spamen vergeuden :grantig:
Auch gefallen mir die Erkundungen wie es läuft zu meinem Thema :) sehr gut Danke Ich habe nur nicht soviel Zeit jedem gleich seine pn. zu Beantworten :(

Wie dieses Projekt ausgeht kann ich noch nicht sagen! Aber
Ich bin ein guter Schwamm, denn ich sauge Ideen auf und mache sie dann nutzbar. Die meisten meiner Ideen gehörten ursprünglich Leuten, die sich nicht die Mühe gemacht haben, sie weiterzuentwickeln

Also viel Spaß noch und Gute Nacht :p

Zurück
Oben