Privat Diverses Hetero Männerrunde

:shock:Warum schimpft er den so der "Meister".
:hmm:Ist doch ein öffentliches Forum oder?
:hmm:

....wollt dir vermitteln, dass dein lästiges supergscheides gequatsche keinen in all den gruppen die du vesaust interessiert... peace out

Also ich misch mich ungern ein, aber dieses Projekt ist mir irgendwie ans Herz gewachsen. Und da möcht ich schon anmerken, dass die gegenständliche Gruppe von Anfang an ziemlich versaut war. Die Hemmschwelle der Knipse in aller Ehre, aber da konnte sie wirklich nichts mehr verschweinigeln. ... Piss in.

Oiso Pingbong...i hätt auf die Gachn schnö amoi drei, vier schoarfe Mädls zsammtrommelt...wo san deine Tiroler Manda jetzt?:hmm:
Sie woartn...:mrgreen:

Passt, hau die her ;)

Und wehe du spüst di gleich wieder mit mein Zumpfi...:grantig:

Keine Sorge, ich werde gut aufpassen (vielleicht lern ich was dabei :lol:).

Wie weit ist die Treibjagd denn schon gediehen - stehen schon Wetten?

Die Sache ist mit dem Zustoß des Meister ins Hängen gekommen. Jetzt sans genau drei. Der TE will aber zwei oder vier. Ungrade Zahlen scheinen ein böses Omen zu sein. Aber ich bin mir sicher, dass der Föhn im Inntal bald abklingen wird.

eine ameise würd das vielleicht schon noch als hürde sehen :cool:

Du unterschätzt die Ameisen...:cool:

Hab da scho oft gsagt mit Sex kenn i mi nit aus ;)

Des foit scho unter Sex? :shock:

greg will uns mit bier abfüllen, damit wir uns als versuchskaninchen zur verfügung stellen :shock:

Ich wollt´s dem Pingbong und seinen Komparsen a bissl leichter mochn...die san jo scho mit der Zusammenstellung der Jäger überfordert...:haha:

Zurück
Oben