- Reaktionen
- 5.002
- Checks
- 1
In welche Sauna willst du da gehenAb wann ist den meistens schon wer dort ?
Magst du nur Männer oder auch W und M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In welche Sauna willst du da gehenAb wann ist den meistens schon wer dort ?
Ein Versuch ist es immer und alle mal wert, fremde Leute kennen zu lernen.Normalerweise schon......zumindest der Barkeeper
Ich persönlich an Frauen !Ein Versuch ist es immer und alle mal wert, fremde Leute kennen zu lernen.
An wem bist mehr interessiert an W oder M
Ich auchIch persönlich an Frauen !
Mag W und MIn welche Sauna willst du da gehen
Magst du nur Männer oder auch W und M
Jetzt wäre es interessant was deiner Ansicht nach die richtige und welche die falsche Richtung ist..... Was ist richtig oder falsch daran, M und W zu mögenSauna? M oder W? I glaub der thread rutscht in die falsche Richtung
Du kannst in normaler Straßenkleidung rumlaufen, du kannst dich umziehen oder nackig sein...wie es dir gefälltGibt's im OZ eine "Kleiderordnung" oder rennt man in normaler Straßenkleidung rum, wenn man wen passenden findet entledigt man sich einfach der Sachen
Ja Nikolohaube musst aufsetzen
Was wie Nackt sein ? Wie groß sind die Räumlichkeiten den dort ist das wie ein Swingerclub zb. Der in Ansfelden die große in etwa ?Du kannst in normaler Straßenkleidung rumlaufen, du kannst dich umziehen oder nackig sein...wie es dir gefällt
Ich kenn nur das nackt ohne GwandWas wie Nackt sein ? Wie groß sind die Räumlichkeiten den dort ist das wie ein Swingerclub zb. Der in Ansfelden die große in etwa ?
Ja ja nackt ist nackt aber ich meinte wo dort wird ja nicht nach dem Portier jeder die Klamotten fallen lassen ggggIch kenn nur das nackt ohne Gwand
Hmm, bin da ganz schlecht...vlt ein bisserl kleiner
Es gibt keinen Portier, aber du könntest dich ausziehen, sobald du drinnen bist...Ja ja nackt ist nackt aber ich meinte wo dort wird ja nicht nach dem Portier jeder die Klamotten fallen lassen gggg
Begleitest mich ,und machst das selbe ?Es gibt keinen Portier, aber du könntest dich ausziehen, sobald du drinnen bist...
NeinBegleitest mich ,und machst das selbe ?