L
Gast
(Gelöschter Account)
Schau halt mal wer vor dir geschrieben hatWürde uns auch interessieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schau halt mal wer vor dir geschrieben hatWürde uns auch interessieren
HalloWir haben es wieder mal geplant
Ab wann?Ich meine freundinn und noch ein pärchen würden heite abend mal vorbeischaun
Gegen 8 uhr sowas kommt ihr denn auchAb wann?
hinfahren und zäh
Wooow! Du bist soooo lustig! Bist du jeden Tag so oder nur heute?hinfahren und zählen!
Dank für deine Antwort. Das war die Frage weil ich war noch nicht dort und ich weiß nicht ob sehr viel los ist oder nicht.Schon ein paar leute wir sind auch schon da
ich/wir sind immer 2 lustige MädelsWooow! Du bist soooo lustig! Bist du jeden Tag so oder nur heute?
Das hob i gmerkt will schon fragen ob Sie StandUp machenich/wir sind immer 2 lustige Mädels
Dafür sind wir bekannt
nö! sind einfach nur direkt und geradeausDas hob i gmerkt will schon fragen ob Sie StandUp machen
Aber ich sag trotzdem dank! Ich will nur mehr Infos sammeln.nö! sind einfach nur direkt und geradeaus
es ist nämlich selten das jemand der im OZ anwesend ist hier ziemlich schreibt!
Daher wurde deine Frage von uns derartig beantwortet!
Es ist trotzdem das beste einfach hin zu fahren! Das Lokal ist einen Besuch allemal wert!Aber ich sag trotzdem dank! Ich will nur mehr Infos sammeln.