- Reaktionen
- 4.003
- Checks
- 2
Ist eh noch nicht fix!Oh schade das ich euch heute nicht mehr treffen kann.
Wäre sicher nett mit euch zu plaudern und kennenlernen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist eh noch nicht fix!Oh schade das ich euch heute nicht mehr treffen kann.
Wäre sicher nett mit euch zu plaudern und kennenlernen
Sind da bei Euch auch Anfänger interessanntHallo zusammen!
Wir sind neu hier in diesem Forum und freuen uns über Kontakte zu anderen Paaren.
Vorige Woche waren wir im OZ, leider war kein anderes Paar da. Wir planen am kommenden Mittwoch am späten Nachmittag oder Abend wieder ins OZ zu gehen - hat ein Paar Interesse am Kennenlernen?
Wir können gerne das nächste mal gemeinsam hinfahrenWir waren die letzten Monate ein paar Mal im OZ und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Personal war unaufdringlich freundlich, die ganze Location super sauber. Bei dem ein oder anderen Gay waren wir nicht sicher, ob unser Besuch so gewünscht war…aber dafür haben wir Verständnis. Leider waren bei unseren Besuchen keine Paare anwesend.
Aber wir werden sicher wieder kommen und können dieses Lokal nur empfehlen.
Schön, dass es so eine Bar gibt!
Das würde ich einfach ignorieren...Bei dem ein oder anderen Gay waren wir nicht sicher, ob unser Besuch so gewünscht war…
Seid ihr heute Abend eventuell im ozSind da bei Euch auch Anfänger interessannt
Seid ihr eventuell heute Abend so ab 20 Uhr im ozja selbstverständlich!
Seid ihr eventuell heute Abend im ozWir können gerne das nächste mal gemeinsam hinfahren
Wenn ihr wieder mal hinfährt, gebt uns bescheid, würden es geren mit einen Paar ansehen.Wir können gerne das nächste mal gemeinsam hinfahren
schade, ... gerade von einem wochenendausflug nach hause gekommenSeid ihr eventuell heute Abend so ab 20 Uhr im oz
Auf dem Wochenendausflug habt ihr doch mit Sicherheit auch Spaß gehabt dann lasst es euch gut gehen vor der Alltag wieder morgen beginntschade, ... gerade von einem wochenendausflug nach hause gekommen
Seit ihr 2 auch mal gemeinsam dort!Wenn nichts dazwischen kommt ist Rainer heute mit einer Spielpartnerin die ich besorgt habe ab ca 21 Uhr dort LG Sandra
Ja das werden wir mit SicherheitSeit ihr 2 auch mal gemeinsam dort!