- Reaktionen
- 4.004
- Checks
- 2
ja das sind die sinnlos Profile schlechthin!Ist halt schwierig wenn ihr nicht euer Profil zeigt .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja das sind die sinnlos Profile schlechthin!Ist halt schwierig wenn ihr nicht euer Profil zeigt .
Kenne das Paar persönlich und sind echt sehr nett und sexy.ja das sind die sinnlos Profile schlechthin!
Haben ja nicht gesagt das sie nicht nett wären!Kenne das Paar persönlich und sind echt sehr nett und sexy.
Muss ja nicht jeder alles sehen oder?
Falls wir gemeint sind, dann könnte es sein das wir am Samstag wieder mal im OZ sind!Wann seid ihr wieder mal im OZ. Könnten ja dort mal plaudern.
Passt jetzt wieder zum Thema.
Sorry zitieren vergessen. Ja würde mich freuen euch mal kennen zu lernenFalls wir gemeint sind, dann könnte es sein das wir am Samstag wieder mal im OZ sind!
Kein Problem!Sorry zitieren vergessen. Ja würde mich freuen euch mal kennen zu lernen
Wir morgen 17.30Bin heute ab ca. 19:30 mit meiner Frau im OZ !!
Wenn ich gestern morgen geschrieben habe ist es heute!schon weider zu Hause?
Könnt mein Profil checken. Ich würde gerne mal vorbei kommen, war noch nie dort.Kommt wer großgebautes heute noch oz eine Freundin und ich warten
Oh schade das ich euch heute nicht mehr treffen kann.Mal abwarten was sich heute noch ergibt, möglich dass wir heute ins OZ fahren