Swinger Hetero OZ Ansfelden bei Linz

Ich und eine Freundin schauen dann ins OZ. Sind ab 16 Uhr dort. Vielleicht trifft man ja ein paar
Nette Leute sind ja sowieso immer dort. 👍

Hallo Erotikfreunde vom OZ-Ansfelden:
Ich war nur männlicher Gast auf diesen Forum
Bin jetzt fix angemeldet
Wäre interessiert auf Frauenbekanntschaften im OZ
Sind im OZ auch öfters Frauen anzutreffen, mit denen man dort ein Sexerlebnis haben kann?

Hingehen und selbst schauen
Ich war bereits 2 mal kurz im OZ(1 Stunde)
Dabei anwesend 2 Damen aus Deutschland 🇩🇪 und 1 Dame aus Österreich 🇦🇹
die unterhielten sich bei einem Tisch, über ihr Arbeitsleben
Bei einem Rundgang entdeckte ich ein Paar, die Dame wurde kurz alleine gelassen, leider habe ich sie nicht angesprochen!!

Ich war bereits 2 mal kurz im OZ(1 Stunde)
Dabei anwesend 2 Damen aus Deutschland 🇩🇪 und 1 Dame aus Österreich 🇦🇹
die unterhielten sich bei einem Tisch, über ihr Arbeitsleben
Bei einem Rundgang entdeckte ich ein Paar, die Dame wurde kurz alleine gelassen, leider habe ich sie nicht angesprochen!!

und warum fragst dann:
"Sind im OZ auch öfters Frauen anzutreffen, mit denen man dort ein Sexerlebnis haben kann? "

Ich hatte den Eindruck, die anwesenden Damen waren zusammen verabredet
Es gibt die Möglichkeit die Damen anzusprechen. Vielleicht nicht gleich mit dem Schwanz in der Hand. Sich ein Bild zu machen. Eloquent mitzuplaudern. Und falls es sich ergibt. Dann ergibt es sich. Aber in deinem Fall wäre wohl Paysex die bessere Lösung. Da braucht man nicht sprechen sondern nur zahlen. Ficken - Knete - gehen.

Es gibt die Möglichkeit die Damen anzusprechen. Vielleicht nicht gleich mit dem Schwanz in der Hand. Sich ein Bild zu machen. Eloquent mitzuplaudern. Und falls es sich ergibt. Dann ergibt es sich. Aber in deinem Fall wäre wohl Paysex die bessere Lösung. Da braucht man nicht sprechen sondern nur zahlen. Ficken - Knete - gehen.
Zerst die Knete, stö da vor der griagt untan vegln an Herzpotschn 😱

Weil er OBERGEIL ist? und dabei aber nimmer sprechen kann...
Eure "netten" Meldungen helfen 100%ig niemanden weiter. Trotzdem Dankeschön!!
Ma sollt halt a a bissal kommunizieren mit den Damen 😉
Danke, durch Eure wichtigen Kommentare, habe ich eurer "Kommunizieren" kennengelernt!!
Zerst die Knete, stö da vor der griagt untan vegln an Herzpotschn 😱
Deine Meldung ist,
die beste "ANTIWERBUNG" für den "Club OZ" Gib Ruhe und unterhalte dich weiter mit deinen 2 Freundinnen aus Deutschland 🇩🇪

Deine Meldung ist,
die beste "ANTIWERBUNG" für den "Club OZ" Gib Ruhe und unterhalte dich weiter mit deinen 2 Freundinnen aus Deutschland 🇩🇪
Bist a weng wo ogrennt? Vielleicht schaust amoi vo wem des ausgangen is, bevorst de Leit ofliagst? I hob nur de Reihenfolge korrigiert 🙄
Und jo danke, des moch i sehr gern, wei de bringt wenigstns in Mund auf und rennt net nur stadschauat durch de Gegend

Bist a weng wo ogrennt? Vielleicht schaust amoi vo wem des ausgangen is, bevorst de Leit ofliagst? I hob nur de Reihenfolge korrigiert 🙄
Und jo danke, des moch i sehr gern, wei de bringt wenigstns in Mund auf und rennt net nur stadschauat durch de Gegend
Primitive Antworten ist die beste "Antiwerbung" für den Club-OZ
Nochmals Danke !!

Zurück
Oben