- Reaktionen
- 1.735
Ja war ein geiles Erlebnis!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hingehen und selbst schauenHallo Erotikfreunde vom OZ-Ansfelden:
Ich war nur männlicher Gast auf diesen Forum
Bin jetzt fix angemeldet
Wäre interessiert auf Frauenbekanntschaften im OZ
Sind im OZ auch öfters Frauen anzutreffen, mit denen man dort ein Sexerlebnis haben kann?
Ich war bereits 2 mal kurz im OZ(1 Stunde)Hingehen und selbst schauen
Ich war bereits 2 mal kurz im OZ(1 Stunde)
Dabei anwesend 2 Damen aus Deutschland und 1 Dame aus Österreich
die unterhielten sich bei einem Tisch, über ihr Arbeitsleben
Bei einem Rundgang entdeckte ich ein Paar, die Dame wurde kurz alleine gelassen, leider habe ich sie nicht angesprochen!!
Weil er OBERGEIL ist? und dabei aber nimmer sprechen kann...und warum fragst dann:
"Sind im OZ auch öfters Frauen anzutreffen, mit denen man dort ein Sexerlebnis haben kann? "
Ich hatte den Eindruck, die anwesenden Damen waren zusammen verabredetund warum fragst dann:
"Sind im OZ auch öfters Frauen anzutreffen, mit denen man dort ein Sexerlebnis haben kann? "
Ich hatte den Eindruck, die anwesenden Damen waren zusammen verabredet
Es gibt die Möglichkeit die Damen anzusprechen. Vielleicht nicht gleich mit dem Schwanz in der Hand. Sich ein Bild zu machen. Eloquent mitzuplaudern. Und falls es sich ergibt. Dann ergibt es sich. Aber in deinem Fall wäre wohl Paysex die bessere Lösung. Da braucht man nicht sprechen sondern nur zahlen. Ficken - Knete - gehen.Ich hatte den Eindruck, die anwesenden Damen waren zusammen verabredet
Ma sollt halt a a bissal kommunizieren mit den DamenIch hatte den Eindruck, die anwesenden Damen waren zusammen verabredet
Wobei auch dann keine Sexgarantie gegeben sein wird. Drum meine Idee mit dem Paysex.Ma sollt halt a a bissal kommunizieren mit den Damen
Zerst die Knete, stö da vor der griagt untan vegln an HerzpotschnEs gibt die Möglichkeit die Damen anzusprechen. Vielleicht nicht gleich mit dem Schwanz in der Hand. Sich ein Bild zu machen. Eloquent mitzuplaudern. Und falls es sich ergibt. Dann ergibt es sich. Aber in deinem Fall wäre wohl Paysex die bessere Lösung. Da braucht man nicht sprechen sondern nur zahlen. Ficken - Knete - gehen.
Zerst die Knete, stö da vor der griagt untan vegln an Herzpotschn
Eure "netten" Meldungen helfen 100%ig niemanden weiter. Trotzdem Dankeschön!!Weil er OBERGEIL ist? und dabei aber nimmer sprechen kann...
Danke, durch Eure wichtigen Kommentare, habe ich eurer "Kommunizieren" kennengelernt!!Ma sollt halt a a bissal kommunizieren mit den Damen
Deine Meldung ist,Zerst die Knete, stö da vor der griagt untan vegln an Herzpotschn
Zerst die Knete, stö da vor der griagt untan vegln an Herzpotschn
Mea Culpa.is des ned normal zerst is göd daun gibts mehr ?
Bist a weng wo ogrennt? Vielleicht schaust amoi vo wem des ausgangen is, bevorst de Leit ofliagst? I hob nur de Reihenfolge korrigiertDeine Meldung ist,
die beste "ANTIWERBUNG" für den "Club OZ" Gib Ruhe und unterhalte dich weiter mit deinen 2 Freundinnen aus Deutschland
Primitive Antworten ist die beste "Antiwerbung" für den Club-OZBist a weng wo ogrennt? Vielleicht schaust amoi vo wem des ausgangen is, bevorst de Leit ofliagst? I hob nur de Reihenfolge korrigiert
Und jo danke, des moch i sehr gern, wei de bringt wenigstns in Mund auf und rennt net nur stadschauat durch de Gegend