B
Gast
(Gelöschter Account)
Und immer 4 händig auf der TastaturMit was?
"Habt ihr" wäre die richtige Ansprache, da wir ein Paar sind!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und immer 4 händig auf der TastaturMit was?
Ja das meine ich eh..habt ihr Erfahrungen ob man da rein geht und sich was tut oder wieder raus geht wie wenn man in ein Gasthaus geht.Mit was?
Nein! Aber grundsätzlich immer gemeinsam im EF!Und immer 4 händig auf der Tastatur
Wir sind regelmäßig im OZ und unterhalten uns immer gut!Ja das meine ich eh..habt ihr Erfahrungen ob man da rein geht und sich was tut oder wieder raus geht wie wenn man in ein Gasthaus geht.
OK, danke für deine ehrlich RückmeldungWir sind regelmäßig im OZ und unterhalten uns immer gut!
Wir gehen nicht wegen dem Sex hin, den haben wir zuhause!
Die Gäste im OZ verhalten sich im Lokal vollkommen anders wie vergleichbar im Swingerclub! Ein Besuch im OZ ist nichts anderes wie ein Besuch im zb Cafe!
Bitte gerne!OK, danke für deine ehrlich Rückmeldung
Und neue Kontakte kennenzulernen für einen Mitspieler ist nicht drinn?Bitte gerne!
Sehen keinen Grund unehrlich zu antworten!
Für uns ist es definitiv nicht mehr wie ein Besuch im Cafe!
Für uns nicht, da wir keine Mitspieler suchen und wollen!Und neue Kontakte kennenzulernen für einen Mitspieler ist nicht drinn?
Bin auch am Freitag da, also Unterhaltung is scho amoi gesichertAm Freitag passts ganz gut voraussichtlich. Bin da aber eh entspannt. Hauptsache es wird ned fad und damit mein ich nicht unbedingt den Sex sondern gute Unterhaltung. Wenn sich trotzdem was ergibt muss es passen.
2 mal entspannt mit Humor. Das sollte passen..Bin auch am Freitag da, also Unterhaltung is scho amoi gesichert
Stimmt, drin tuat si meist mehr wie draußenBin gerade vorbeigefahren...tut sich nix
Weil man das beim vorbeifahren erkennen kann Beim vorbeifahren ist nicht mal zu sehen ob ein Auto am Parkplatz steht!Bin gerade vorbeigefahren...tut sich nix