Swinger Hetero OZ Ansfelden bei Linz

Ja das meine ich eh..habt ihr Erfahrungen ob man da rein geht und sich was tut oder wieder raus geht wie wenn man in ein Gasthaus geht.
Wir sind regelmäßig im OZ und unterhalten uns immer gut!
Wir gehen nicht wegen dem Sex hin, den haben wir zuhause!
Die Gäste im OZ verhalten sich im Lokal vollkommen anders wie vergleichbar im Swingerclub! Ein Besuch im OZ ist nichts anderes wie ein Besuch im zb Cafe!

Wir sind regelmäßig im OZ und unterhalten uns immer gut!
Wir gehen nicht wegen dem Sex hin, den haben wir zuhause!
Die Gäste im OZ verhalten sich im Lokal vollkommen anders wie vergleichbar im Swingerclub! Ein Besuch im OZ ist nichts anderes wie ein Besuch im zb Cafe!
OK, danke für deine ehrlich Rückmeldung

Am Freitag passts ganz gut voraussichtlich. Bin da aber eh entspannt. Hauptsache es wird ned fad und damit mein ich nicht unbedingt den Sex sondern gute Unterhaltung. Wenn sich trotzdem was ergibt muss es passen.

Am Freitag passts ganz gut voraussichtlich. Bin da aber eh entspannt. Hauptsache es wird ned fad und damit mein ich nicht unbedingt den Sex sondern gute Unterhaltung. Wenn sich trotzdem was ergibt muss es passen.
Bin auch am Freitag da, also Unterhaltung is scho amoi gesichert 😉

gfrei mich für euch, hab's leider verschlafen, echt lässig was sich dort alles ergeben kann, wünsch euch eine schön geile Woche und bleibt's scharf wie Nachbars Lumpi!

Zurück
Oben