G
Gast
(Gelöschter Account)
Ist morgen jemand da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vergiss einfach den Gedanken das vielleicht mehr möglich ist! Dann ist es nichts anderes wie ein Besuch im Gasthaus!in solche lokale wo vl vieles möglich ist ..
JaIst morgen jemand da
Ist morgen jemand da
Isja immer jemand da wenn offen ist
Wie meinst den das? Quasi immer jemanden getroffen hast - Frauen die offen für dich waren....?.....und immer wenn ich da gewesen bin war jemand richtig offen, is echt lässig!
San eh kane andern dort....ah nu wos, ich bevorzuge ausschliesslich junge, schlanke Damen mit sportlicher Figur, möglichst blond mit langen Haaren am Kopf und rasierter M******i, maximal in den Dreißigern!.....o.k.zu mir, bin unter hundert, fett, unrasiert und ......Ironie aus! Liebe Grüße
Dann hast heute was verpasst waren sicher acht Frauen drin,,,,, und dich hab ich von deiner Beschreibung glaub ich,,, auch gesehen....ah nu wos, ich bevorzuge ausschliesslich junge, schlanke Damen mit sportlicher Figur, möglichst blond mit langen Haaren am Kopf und rasierter M******i, maximal in den Dreißigern!.....o.k.zu mir, bin unter hundert, fett, unrasiert und ......Ironie aus! Liebe Grüße
ohja heute war ziemlich viel los und auch sehr lustig!Dann hast heute was verpasst waren sicher acht Frauen drin,,,,, und dich hab ich von deiner Beschreibung glaub ich,,, auch gesehen
Ja!Hat es heute offen?
Hast schon Erfahrungen damit gemachtVergiss einfach den Gedanken das vielleicht mehr möglich ist! Dann ist es nichts anderes wie ein Besuch im Gasthaus!
Mit was?Hast schon Erfahrungen damit gemacht