Swinger Hetero OZ Ansfelden bei Linz

Servus zusammen, findet sich nachmittags eine Lady oder ein Paar fürs OZ?!? ;-) sonnige Grüße 💋 Mike

....ah nu wos, ich bevorzuge ausschliesslich junge, schlanke Damen mit sportlicher Figur, möglichst blond mit langen Haaren am Kopf und rasierter M******i, maximal in den Dreißigern!.....o.k.zu mir, bin unter hundert, fett, unrasiert und ......Ironie aus! Liebe Grüße

....ah nu wos, ich bevorzuge ausschliesslich junge, schlanke Damen mit sportlicher Figur, möglichst blond mit langen Haaren am Kopf und rasierter M******i, maximal in den Dreißigern!.....o.k.zu mir, bin unter hundert, fett, unrasiert und ......Ironie aus! Liebe Grüße
San eh kane andern dort 😅

Dann hast heute was verpasst waren sicher acht Frauen drin,,,,, und dich hab ich von deiner Beschreibung glaub ich,,, auch gesehen 😂😂

Morgen an alle.
Ob viel los ist, oder nicht, ist mir ja eh Wurst..
Wsl schaue ich mal heute Nachmittag vorbei.. Eine Kaffee, und eine kleine Gespräch ist mir heute e lieber, wie was anderes.
Schomamoi, ob mal a nette Begleitung finde.
MfG

Zurück
Oben