Swinger Hetero OZ Ansfelden bei Linz

hab ich grad Danke :) viel steht da ja ned drin in der Hp ob Heteros oder Bi oder Überhaupt rein nur bi beforzugtes Lokal .. als hetero ist man da bissl falsch dort glaub ich :D
Irrtum dort bist als hetero nicht falsch!
im OZ ist jeder willkommen!
Es sind immer wieder Paare dort und auch Solo Frauen!

Danke für deine Rückantwort ;) wie ist so der altersdurchnitt dort ? ned das ich dan hin komm und fühl mich dann wie nicht dort dazugehörig Altersmässig :D
Vom Alter her ist es immer verschieden, ab und zu sind jüngere dort und dann wieder ältere! Ist immer unterschiedlich!
Meist liegt der Schnitt irgendwo bei mitte 40 herum!

bin 62 .. sagte ja schon kenn mich in solchen Lokalen nicht aus .oder ist das ein Problem wenn sich jemand ned damit auskennt und vl dadurch keine unterhaltung hat ? sorry für meine unwissenheit .
Mit 62 ist das im OZ überhaupt kein Problem! Da sind oft weitaus ältere dort!
Mit dem Alter kannst noch überall hingehen!

bin 62 .. sagte ja schon kenn mich in solchen Lokalen nicht aus .oder ist das ein Problem wenn sich jemand ned damit auskennt und vl dadurch keine unterhaltung hat ? sorry für meine unwissenheit .
Und wie alt fühlst du dich?

Geh hin, hab Spaß, genieß eine coole Zeit und gut is

najo manchmal fühl ich mich wie 80 :) jobmäissig beschwerliche Körperliche Arbeiten die dann sich dann in der bewegung abzeichnen :D aber vl geh ich mal hin :) mal schauen :)
Es ist ein gemütlichs Lokal wie jedes andere Lokal auch, nur das im OZ eben mehr möglich ist!
Ein Besuch ist definitiv kein Fehler!

Zurück
Oben