- Reaktionen
- 737
hab ich grad DankeBitte gerne!
Das OZ hat aber auch eine HP, da kannst du dich auch informieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab ich grad DankeBitte gerne!
Das OZ hat aber auch eine HP, da kannst du dich auch informieren!
Irrtum dort bist als hetero nicht falsch!hab ich grad Dankeviel steht da ja ned drin in der Hp ob Heteros oder Bi oder Überhaupt rein nur bi beforzugtes Lokal .. als hetero ist man da bissl falsch dort glaub ich
![]()
Danke für deine RückantwortIrrtum dort bist als hetero nicht falsch!
im OZ ist jeder willkommen!
Es sind immer wieder Paare dort und auch Solo Frauen!
Vom Alter her ist es immer verschieden, ab und zu sind jüngere dort und dann wieder ältere! Ist immer unterschiedlich!Danke für deine Rückantwortwie ist so der altersdurchnitt dort ? ned das ich dan hin komm und fühl mich dann wie nicht dort dazugehörig Altersmässig
![]()
ok danke .. da bin ich nicht mehr in der Altersklasse.. leider zu viel drüber .Vom Alter her ist es immer verschieden, ab und zu sind jüngere dort und dann wieder ältere! Ist immer unterschiedlich!
Meist liegt der Schnitt irgendwo bei mitte 40 herum!
Darfst du nur mit gleichaltrigen kommunizieren?ok danke .. da bin ich nicht mehr in der Altersklasse.. leider zu viel drüber .
Wie alt bist du denn....100ok danke .. da bin ich nicht mehr in der Altersklasse.. leider zu viel drüber .
so war das nicht gemeint od gedacht . die frage ist , ob jünger sich mit Älteren der 61ziger Generation unterhalten wollen..Darfst du nur mit gleichaltrigen kommunizieren?
bin 62 .. sagte ja schon kenn mich in solchen Lokalen nicht aus .oder ist das ein Problem wenn sich jemand ned damit auskennt und vl dadurch keine unterhaltung hat ? sorry für meine unwissenheit .Wie alt bist du denn....100![]()
. Wie schon mehrfach erwähnt, es sind auch immer wieder "ältere" dort
Mit 62 ist das im OZ überhaupt kein Problem! Da sind oft weitaus ältere dort!bin 62 .. sagte ja schon kenn mich in solchen Lokalen nicht aus .oder ist das ein Problem wenn sich jemand ned damit auskennt und vl dadurch keine unterhaltung hat ? sorry für meine unwissenheit .
Manche ja, manche neinso war das nicht gemeint od gedacht . die frage ist , ob jünger sich it Älteren der 61ziger Generation unterhalten wollen..
Und wie alt fühlst du dich?bin 62 .. sagte ja schon kenn mich in solchen Lokalen nicht aus .oder ist das ein Problem wenn sich jemand ned damit auskennt und vl dadurch keine unterhaltung hat ? sorry für meine unwissenheit .
najo manchmal fühl ich mich wie 80Und wie alt fühlst du dich?
Geh hin, hab Spaß, genieß eine coole Zeit und gut is
Es ist ein gemütlichs Lokal wie jedes andere Lokal auch, nur das im OZ eben mehr möglich ist!najo manchmal fühl ich mich wie 80jobmäissig beschwerliche Körperliche Arbeiten die dann sich dann in der bewegung abzeichnen
aber vl geh ich mal hin
mal schauen
![]()
jetzt machst mich neugierig draufEs ist ein gemütlichs Lokal wie jedes andere Lokal auch, nur das im OZ eben mehr möglich ist!
Ein Besuch ist definitiv kein Fehler!
naja es ist ja so! Das OZ ist ein vollkommen normales Lokal!jetzt machst mich neugierig drauf![]()
![]()
Ist alles neugebiet für michnaja es ist ja so! Das OZ ist ein vollkommen normales Lokal!
Bedenken zu haben dort hinzugehen sind vollkommen fehl am Platz!
Was? In ein Lokal zu gehen?Ist alles neugebiet für mich
in solche lokale wo vl vieles möglich ist ..Was? In ein Lokal zu gehen?