Swinger Hetero OZ Ansfelden bei Linz

Vielleicht kann mir wer sagen wie ich es auf auch hetero ändere? Bitte mit PN da ich hier nicht stören will. Danke.

Würde heute oder morgen mit einer Freundin ins OZ kommen. Ev ein paar oder eine Frau auch Zeit und am überlegen zu kommen?
Würd sehr gern ehrliche Erfahrungsberichte lesen.
Möchte mir das Lokal mal ansehen und überleg gerade wann.
Vielleicht liest ja jemand diesen Eintrag und schreibt mir dass wir auf Getränk oder so hinschauen

Ich weiß das es schon ein Thema gibt zu dieser schönen gepflegten Lokation in Ansfelden.
Möchte hier auch heteros ansprechen die zum OZ eine Meinung haben.
Weil sich dort ja auch heteros sehr wohl fühlen und auch Paare sehr gerne diese Lokation aufsuchen
Aber natürlich nicht nur
Es kann uns soll jeder seine Meinung kund tun.
Würde mich auf Kommentare freuen.
Eines vorweg. Bitte nur sachliche Kommentare zum Thema.
Danke.
Bin gerne dort Hetero lasse mich aber gerne auch von Männern und TV blasen....und das ist dort geil und passt gut,ist schöne Atmosphäre

Ist das traurig Leute, was ihr hier für Komentare abgebt und über was hier diskutiert wird.
Sollte nicht im Vordergrund stehen Spaß zu haben? Kontakte knüpfen? Dates vereinbaren? Informationen was mich erwartet?
Davon seid ihr meilenweit entfernt ......, die offizielle OZ Seite ist beiweiten besser aufgestellt und hat auch Hetero Anhänger.
Aber gut Ding braucht Weile, wünsch euch viele spannende Diskussionen.

Ist das traurig Leute, was ihr hier für Komentare abgebt und über was hier diskutiert wird.
Sollte nicht im Vordergrund stehen Spaß zu haben? Kontakte knüpfen? Dates vereinbaren? Informationen was mich erwartet?
Davon seid ihr meilenweit entfernt ......, die offizielle OZ Seite ist beiweiten besser aufgestellt und hat auch Hetero Anhänger.
Aber gut Ding braucht Weile, wünsch euch viele spannende Diskussionen.
Danke das du uns das wünscht.
Wünsche ich dir auch.
Ich wünsche mir weniger Kommentare die nur belehren wollen.
Ich hab die Gruppe erstellt und es darf jeder zum Thema OZ was reinschreiben. Auch ankündigen wenn er dort hin kommt usw.
Wird ja nicht anders gemacht in anderen
Und du musst ja hier nichts schreiben wenn es dir hier nicht gefällt.
Über PN mit sachlichen Ratschlägen würde ich mich freuen Danke.

Zurück
Oben