- Reaktionen
- 10.207
- Checks
- 5
Hab garnicht gewusst das das jetzt fürr Heten ist!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So wie der andere OZ ThreadIst für alle auch für hetero.
Würd sehr gern ehrliche Erfahrungsberichte lesen.Würde heute oder morgen mit einer Freundin ins OZ kommen. Ev ein paar oder eine Frau auch Zeit und am überlegen zu kommen?
Vor einem Jahr wars noch Gaylokal! Leider alles vorbei!Ist für alle auch für hetero.
Ist es ja immer noch. Dachte ihr seid auch tolerant und gegenüber.Vor einem Jahr wars noch Gaylokal! Leider alles vorbei!
Sag hier Bescheid wenn ich hinkomme.Würd sehr gern ehrliche Erfahrungsberichte lesen.
Möchte mir das Lokal mal ansehen und überleg gerade wann.
Vielleicht liest ja jemand diesen Eintrag und schreibt mir dass wir auf Getränk oder so hinschauen
Würde noch vegan vorschlagenUnbedingt, und einer für bi und einer für gay und die Raucher nicht vergessen, dann noch einen Essbereich i glaub dann hamas
Ihr seid doch alle Heterophob
Jetzt wirds aber perversWürde noch vegan vorschlagen
Es ist eben kein reines Gay Lokal mehr weil ja auch Heteros dort sind .Ist es ja immer noch. Dachte ihr seid auch tolerant und gegenüber.
Bin gerne dort Hetero lasse mich aber gerne auch von Männern und TV blasen....und das ist dort geil und passt gut,ist schöne AtmosphäreIch weiß das es schon ein Thema gibt zu dieser schönen gepflegten Lokation in Ansfelden.
Möchte hier auch heteros ansprechen die zum OZ eine Meinung haben.
Weil sich dort ja auch heteros sehr wohl fühlen und auch Paare sehr gerne diese Lokation aufsuchen
Aber natürlich nicht nur
Es kann uns soll jeder seine Meinung kund tun.
Würde mich auf Kommentare freuen.
Eines vorweg. Bitte nur sachliche Kommentare zum Thema.
Danke.
Danke das du uns das wünscht.Ist das traurig Leute, was ihr hier für Komentare abgebt und über was hier diskutiert wird.
Sollte nicht im Vordergrund stehen Spaß zu haben? Kontakte knüpfen? Dates vereinbaren? Informationen was mich erwartet?
Davon seid ihr meilenweit entfernt ......, die offizielle OZ Seite ist beiweiten besser aufgestellt und hat auch Hetero Anhänger.
Aber gut Ding braucht Weile, wünsch euch viele spannende Diskussionen.