Swinger Hetero OZ Ansfelden bei Linz

Ich würde nie in ein anderes Thema negativ schreiben. Aber viele schreiben auf eine Frage lieber keine Antworten. Nur Zurechtweisung. Wobei die Antwort meist kürzer wäre und helfen würde.

Danke für deine scherze. Hab aber gesagt bitte nur ehrliche informative Antworten.
Und du hast ja gesagt du schreibst nicht hier. Darf ich fragen warum du trotzdem schreibst. Nur um Unruhe zu erzögen oder weil du gerne hier schreibst.

Zurechtweisungen und Belehrungen sind meist länger als die Antworten auf eine Frage.
Bitte nur fragen beantworten oder nichts sagen wenn es für den Jennifer eh nicht interessant ist. Danke.
Wir alle würden uns freuen.

Hallo Gerhard, gibs auf, ich schaue mir das schon einige Zeit an, hier sind genauso viele Dampflauderer und Weltverbesserer wie im anderen Tread. Ich bin ja nur froh, das es im Lokal anders ist. LG Paul

Ich wü
Hallo Gerhard, gibs auf, ich schaue mir das schon einige Zeit an, hier sind genauso viele Dampflauderer und Weltverbesserer wie im anderen Tread. Ich bin ja nur froh, das es im Lokal anders ist. LG Paul
ich wünsche mir hier Menschen die positiv sind und anderen auch Infos geben. Mehr nicht. Aber danke für deine Antwort. Stärkt mich in meinem Vorhaben.

Zurück
Oben