G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würde nie in ein anderes Thema negativ schreiben. Aber viele schreiben auf eine Frage lieber keine Antworten. Nur Zurechtweisung. Wobei die Antwort meist kürzer wäre und helfen würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anzige was sich dauernd aufpudelt bist du!Pudlt di net immer so auf, keiner hat jemand zurecht gewiesen, die @Mitglied #464931 hat ganz normal informiert wo die Antworten zu finden sind und i hob a Scherzal gmocht
ich wünsche mir hier Menschen die positiv sind und anderen auch Infos geben. Mehr nicht. Aber danke für deine Antwort. Stärkt mich in meinem Vorhaben.Hallo Gerhard, gibs auf, ich schaue mir das schon einige Zeit an, hier sind genauso viele Dampflauderer und Weltverbesserer wie im anderen Tread. Ich bin ja nur froh, das es im Lokal anders ist. LG Paul
Bin schon dawünsche mir hier Menschen die positiv sind
Ich werde vorbeikommen. Weiß aber noch nicht wann genau. Schätze wird zwischen 18:00 & 19:00 Uhr werden.Hallo heute wer da im oz?
Ich auchBin schon da
wieso leider, es fragt doch keiner im OZ wieVor einem Jahr wars noch Gaylokal! Leider alles vorbei!
VielleichtHeute wer im OZ anwesend?