- Reaktionen
- 169.337
- Checks
- 148
Sehr interessantMir.hatt er es mal gesagt
Naja auch egal...war nett dort, aber will natürlich niemand stören
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr interessantMir.hatt er es mal gesagt
Das Oz ist ein Normales LokalEigendlich ist es ja auch ein schwulen lokal und kein swingerclub
Ja, so hatte ich das auch in ErinnerungDas Oz ist ein Normales Lokal
Egal ob Hetero, Bisexuell ,Gay,Trans usw
Jeder ist Willkommen
Es geht darum dort eine tolle Zeit zu erleben
Steht alles auf der Homepage
„Komm’ als Gast und geh als Freund.“
OZ ist der neue interessante Treffpunkt in der Szene. Egal ob lesbisch, schwul, hetero oder transgender, jede und jeder ist willkommen, für uns zählt, dass du hier eine schöne Zeit erlebst.
War letztens mal mit meiner dort, kurz und dann fluchtartig das Lokal verlassen, so etwas von schmuddelig
Bist sicher das du im OZ warst Denn einen Kellner der nicht deutsch kann, gibt's im OZ nicht und schmutzig war es im OZ überhaupt noch nie!Also bei uns waren es nur Männer und teilweise echte Gestalten, ohne Respekt und Manieren.
Schmuddelig, alles dunkel und irgendwie nicht einladend, der Kellner sprach kein Wort deutsch, auf Nachfrage ob er uns alles zeigen kann, kam nichts, absolutes Desinteresse, wenn man wo hinlangte klebte man fest, etc.
Die neue Aushilfe tut sich schon recht schwer, ist aber sehr bemüht und freundlich, da kann man nix sagen!Bist sicher das du im OZ warst Denn einen Kellner der nicht deutsch kann, gibt's im OZ nicht und schmutzig war es im OZ überhaupt noch nie!
Das dunkle macht die Atmosphäre erst so richtig aus!
Zwischen tut sich schwer und kein Wort deutsch besteht allerdings ein erheblicher Unterschied!Die neue Aushilfe tut sich schon recht schwer, ist aber sehr bemüht und freundlich, da kann man nix sagen!
I habs nett formuliertZwischen tut sich schwer und kein Wort deutsch besteht allerdings ein erheblicher Unterschied!
Gute IdeeHalloalso sehr unterschiedliche Meinungen über das OZ hier. Werde mit meiner süssen mal hinfahren und das Lokal begutachten.
Schade das ich heute nicht kann, viel spaßWir sind heute wieder mal zu Besuch hier
Genau so ist esIch überlege auch aber ich will nicht wieder alleine rumsituen