Swinger Hetero OZ Ansfelden bei Linz

Eigendlich ist es ja auch ein schwulen lokal und kein swingerclub
Das Oz ist ein Normales Lokal

Egal ob Hetero, Bisexuell ,Gay,Trans usw

Jeder ist Willkommen

Es geht darum dort eine tolle Zeit zu erleben

Steht alles auf der Homepage

„Komm’ als Gast und geh als Freund.“


OZ ist der neue interessante Treffpunkt in der Szene. Egal ob lesbisch, schwul, hetero oder transgender, jede und jeder ist willkommen, für uns zählt, dass du hier eine schöne Zeit erlebst.
 
Das Oz ist ein Normales Lokal

Egal ob Hetero, Bisexuell ,Gay,Trans usw

Jeder ist Willkommen

Es geht darum dort eine tolle Zeit zu erleben

Steht alles auf der Homepage

„Komm’ als Gast und geh als Freund.“


OZ ist der neue interessante Treffpunkt in der Szene. Egal ob lesbisch, schwul, hetero oder transgender, jede und jeder ist willkommen, für uns zählt, dass du hier eine schöne Zeit erlebst.
Ja, so hatte ich das auch in Erinnerung
 
Den Eindruck hatte ich auch, war jetzt 2 mal dort und vor allem beim 2. Mal waren einige Damen anwesend. Freu mich schon, wenn ich mal wieder in Ansfelden bin und ein paar Stunden einplanen kann.
 
Also bei uns waren es nur Männer und teilweise echte Gestalten, ohne Respekt und Manieren.
Schmuddelig, alles dunkel und irgendwie nicht einladend, der Kellner sprach kein Wort deutsch, auf Nachfrage ob er uns alles zeigen kann, kam nichts, absolutes Desinteresse, wenn man wo hinlangte klebte man fest, etc.
 
Also bei uns waren es nur Männer und teilweise echte Gestalten, ohne Respekt und Manieren.
Schmuddelig, alles dunkel und irgendwie nicht einladend, der Kellner sprach kein Wort deutsch, auf Nachfrage ob er uns alles zeigen kann, kam nichts, absolutes Desinteresse, wenn man wo hinlangte klebte man fest, etc.
Bist sicher das du im OZ warst🤔 Denn einen Kellner der nicht deutsch kann, gibt's im OZ nicht und schmutzig war es im OZ überhaupt noch nie!
Das dunkle macht die Atmosphäre erst so richtig aus!
 
Bist sicher das du im OZ warst🤔 Denn einen Kellner der nicht deutsch kann, gibt's im OZ nicht und schmutzig war es im OZ überhaupt noch nie!
Das dunkle macht die Atmosphäre erst so richtig aus!
Die neue Aushilfe tut sich schon recht schwer, ist aber sehr bemüht und freundlich, da kann man nix sagen!
 
Kann ich absolut unterschreiben. Für einen regelmäßigen Besuch wohne ich zu weit weg, wenn ich aber die Zeit für einen Einkehrschwung hatte, hab ich aber immer lässige Leute kennengelernt
 
Zurück
Oben