Heuchlerei, Verarsche und Kommerzialisierung

Die echten Amateure sind m.M nach die die sich selbst filmen und das dann unentgeltlich veröffentlichen, aber den unterbeleuchteten verwackelten Scheiß den die mit dem Handy filmen kannst da eh nicht aunschauen ohne Augebkrebs zu bekommen. Und Dartsellerinnen wie Vivian S. die auf MDH plötzlich als Amateur aktiv werden sind nur ein schlechter Witz.

Genau so ist das, ein mega schlechter Witz. Zu meiner Zeit da waren es noch so 70 Prozent echte Amateure heute wenn überhaupt 10. Ich habe mit einigen von früher noch Kontakt. Es waren einfach Mädchen und Paare die bissel was fürn Urlaub verdienen wollten

Das mit dem Copyright war anders . Ich hatte nen Beitrag wo ich mal zeigen wollte was mich als Frau so wirklich an macht. Und es sind eben nicht langweilige schwanzbilder. Daher hatte ich von einer Seite wo semiprofessionell bis professionell Bilder gemacht werden 2 Bilder hier gezeigt. Waren wunderschöne russische Frauen drauf die fast jeder der auf Nacktbilder steht kennt. Da kam gleich die Keule

Na sei aber dann fair: in einem kostenlosen Board halte ich es für unzumutbar, wenn Admins und Moderatoren jedes Bild auch noch auf Nutzungsrechte hin prüfen sollten. Da war eine Löschung doch sinnvoll. In einem ganz anderen Board hab ich mal hautnah miterlebt, wie die Betreiber zu 500 € Abmahngebühren vergattert worden sind. Da würde ich als Betreiber aber auch rigoros lieber mehr als wenig löschen.

Na sei aber dann fair: in einem kostenlosen Board halte ich es für unzumutbar, wenn Admins und Moderatoren jedes Bild auch noch auf Nutzungsrechte hin prüfen sollten. Da war eine Löschung doch sinnvoll. In einem ganz anderen Board hab ich mal hautnah miterlebt, wie die Betreiber zu 500 € Abmahngebühren vergattert worden sind. Da würde ich als Betreiber aber auch rigoros lieber mehr als wenig löschen.

Das kann schon sein aber die Site wo es her war stand doch drauf, also doch eher Werbung, hätte mich mal interessiert wie viele danach auf der Seite waren, nur um mal wieder Junge unglaublich schöne Mädchen zusehen. Und dann war da noch ein Bild von na Freundin von mir. Na egal hast sicher recht

Ich nich aktiv ? Ich habe zig Forenbeiträge gestartet bestimmt schon 30 Bilder hier online gestellt. Naja ich meinte mit aktiv Leute die auch mal Bilder hochladen und nicht nur gucken. Wenn du mit aktiv den gefällt mir Button drücken meinst dann hast du Recht. Man man man

K, ich bin hier um anderweitig aktiv zu sein...
Bilder reinstellen interessiert mich net..
Warum? Weils da draußen dann auch Leute gibt die das missbrauchen... Das kann ich gar net brauchen...

Dann muss man halt aktiv auf Treffen gehen wenn jemand wissen will wieviel Fake ich wirklich bin ;)

BTW:
Daher hatte ich von einer Seite wo semiprofessionell bis professionell Bilder gemacht werden 2 Bilder hier gezeigt.
Naja, das is dann problematisch..
Wenn einmal was gepostet wurde was nicht dich gezeigt hat is das Vertrauen futsch... Gerade in so einem Forum wo man sehr darauf schauen muss ob die Bilder wirklich den Poster zeigen...

K, ich bin hier um anderweitig aktiv zu sein...
Bilder reinstellen interessiert mich am Arsch..
Warum? Weils da draußen dann auch Leute gibt die das missbrauchen... Das kann ich gar net brauchen...

Dann muss man halt aktiv auf Treffen gehen wenn jemand wissen will wieviel Fake ich wirklich bin ;)

BTW:

Naja, das is dann problematisch..
Wenn einmal was gepostet wurde was nicht dich gezeigt hat is das Vertrauen futsch... Gerade in so einem Forum wo man sehr darauf schauen muss ob die Bilder wirklich den Poster zeigen...

Aber ich habe ja geschrieben das ich das nicht bin sondern was mir an Bildern gefällt

Was mich allerdings stört is, dass du auf der einen Seite den Trend hin zur Professionalität/ Semi-Professionalität kritisierst. Auf der anderen Seite postest du genau von solch einer Seite Fotos als Positivbeispiel?!

Da musst' doch dann eh an dir selber merken, warum das gut ankommt und warum der Trend dorthin geht?!

Hallo, ich kenn auch meine Wirkung auf Frauen. Wenn du willst mach ich ein günstiges Angebot , nur für dich. Ich versprech dir, dein Stresslevel wird dann wieder etwas nach unten gehen , lg

Was mich allerdings stört is, dass du auf der einen Seite den Trend hin zur Professionalität/ Semi-Professionalität kritisierst. Auf der anderen Seite postest du genau von solch einer Seite Fotos als Positivbeispiel?!

Da musst' doch dann eh an dir selber merken, warum das gut ankommt und warum der Trend dorthin geht?!

Kann ich dir genau sagen warum. Ich wollte zeigen was mir gefällt an Bildern. Ich zeige doch hier im Forum nichts was man mir im Vertrauen geschickt hat. Also bleibt mir nur Beispiele aus so einer Seite zu nehmen da sie eh allen auf der Welt kostenlos zur Verfügung steht

Ich denke ein Problem mit dem Copyright hast du einfach wenn du Bilder von so einer Seite nimmst und diese hier ins Forum hochlädst. Weil man Bilder eben nicht einfach so kopieren und "weitergeben" darf, was auch Sinn macht.
Was als Alternative hingegen kein Problem sein sollte: du kannst Links auf die Bilder posten (auf die Originalseite, wo sie ja scheinbar frei zugänglich sind). Damit kopierst du nichts, und sollten die Bilder irgendwann nicht mehr frei zugänglich sein oder entfernt werden, dann zeigen halt auch deine Links nichts mehr.

Ich denke ein Problem mit dem Copyright hast du einfach wenn du Bilder von so einer Seite nimmst und diese hier ins Forum hochlädst. Weil man Bilder eben nicht einfach so kopieren und "weitergeben" darf, was auch Sinn macht.
Was als Alternative hingegen kein Problem sein sollte: du kannst Links auf die Bilder posten (auf die Originalseite, wo sie ja scheinbar frei zugänglich sind). Damit kopierst du nichts, und sollten die Bilder irgendwann nicht mehr frei zugänglich sein oder entfernt werden, dann zeigen halt auch deine Links nichts mehr.
Danke, so hätte ich das machen können. Aber witzig das, dass das einzige Thema is was hängen geblieben ist von meinem Beitrag hier

Naja, es ist zumindest das Thema, das in den letzten Beiträgen diskutiert wurde, daher mein Beitrag dazu ;-)

Der Rest von deinem ersten Post ist auch interessant, klar. Ich denke es wird immer so sein, dass es mehr Leute gibt die "nur schauen" und wenigere, die sich öffentlich in einem Forum zeigen. Ich bin selbst einer, der hier noch nichts hochgeladen hat. Vielleicht mache ich es doch noch irgendwann, mal schauen... ;-)

Bzgl. Seite mit Amateuren: dazu kann ich nicht viel sagen, da ich nur wenige solcher Seiten kenne. Vor kurzem habe ich hier im Forum mal etwas über Chaturbate gelesen und mir daraufhin diese Seite angesehen. Dort geht es zwar um live Video und nicht um Bilder, die Seite sieht allerdings wirklich recht gut aus und man wird dort nicht abgezockt. Und die Leute sehen sehr nach wirklichen Amateuren aus - das sind sicher viele die einfach Spass haben und ein bisschen nebenbei verdienen wollen. Also ich denke es gibt solche Seiten noch, allerdings muss man schon etwas suchen.

Aber witzig das, dass das einzige Thema is was hängen geblieben ist von meinem Beitrag hier

Na denn will ich dir den Gefallen mal tun. Das, was bei mir sonst noch hängen geblieben ist aus deinem Eingangspost, nämlich

Hallo Leute, ich Frage mich schon länger ob nur mir das so geht, aber kann es sein das kaum noch echte Amateure mit Spaß am zeigen und so weiter gibt. Ich selbst kenne meine Wirkungen auf Männer und genieße es sehr wenn sie es sich selber machen und dabei an mich denken. ...

geht in meinen Augen in dieselbe Suderrichtung wie die unzähligen Jammerthreads von überwiegend männlichen Usern, nämlich: es beißen nicht genügend an, um dich zufriedenzustellen. :D

Bissl ernsthafter: mich persönlich interessiert das Anschauen von erotischen Bildern eher selten. Die paar, die ich von dir gesehen hab, gefallen mir, sie sind fantasievoll und frech. Mehr Rückmeldung gibt's von meiner Seite aus bei keinem Zeigekünstler, einfach weil mich optische Eindrücke nicht aufgeilen.

Warum du deine Bilder nicht einfach in die unterschiedlichen Foto-Unterforen einstellst versteh ich ehrlich gesagt nicht, da kämen mehr als genug "Wichsäußerungen".

Waren wunderschöne russische Frauen drauf die fast jeder der auf Nacktbilder steht kennt. Da kam gleich die Keule

es wäre interessant zu erfahren wie schnell du auf der matte stehen würdest, sollte jemand anderer deine bilder ohne deine zustimmung veröffentlichen.

in diesem sinne: halt dich an die forenregeln - und gut is ;)

Aber witzig das, dass das einzige Thema is was hängen geblieben ist von meinem Beitrag hier
Naja, du beschwerst dich im Eingangspost, dass man sich nirgendwo zeigen kann... Wenn du dich selber zeigen willst dann tu das, aber du beschwerst dich auch , dass das Forum moderiert wird weil Du einen Fehler gemacht hast und Fotos raufgeladen hast auf die du die Rechte nicht hast?!

Natürlich wird sich in dem Forum das Thema eher darum drehen was hier passiert is.

Also bleibt mir nur Beispiele aus so einer Seite zu nehmen da sie eh allen auf der Welt kostenlos zur Verfügung steht
Nein, eben nicht. Im Eingangspost heißt es, du findest es geil, wenn sich Männer an dir aufgeilen.
Dann stell' Fotos von dir rein die dir gefallen!
Tadaa: Problem gelöst.

BTW: Das hatten wir weiter oben schon mit der Weiterverbreitung... Und da gehts nicht darum obs kostenlos oder kostenpflichtig zugänglich is...

Und was soll noch anderes diskutiert werden? Dass es weniger Seiten gibt wo man sich zeigen kann? Dass man damit eher weniger Kohle verdienen kann (das kommt nämlich schon oft vor in deinen Postings)?
Wenn man sich zeigen will, dann geht das doch auf unzähligen Plattformen!

Naja, du beschwerst dich im Eingangspost, dass man sich nirgendwo zeigen kann... Wenn du dich selber zeigen willst dann tu das, aber du beschwerst dich auch , dass das Forum moderiert wird weil Du einen Fehler gemacht hast und Fotos raufgeladen hast auf die du die Rechte nicht hast?!

Natürlich wird sich in dem Forum das Thema eher darum drehen was hier passiert is.

Nein, eben nicht. Im Eingangspost heißt es, du findest es geil, wenn sich Männer an dir aufgeilen.
Dann stell' Fotos von dir rein die dir gefallen!
Tadaa: Problem gelöst.

BTW: Das hatten wir weiter oben schon mit der Weiterverbreitung... Und da gehts nicht darum obs kostenlos oder kostenpflichtig zugänglich is...

Und was soll noch anderes diskutiert werden? Dass es weniger Seiten gibt wo man sich zeigen kann? Dass man damit eher weniger Kohle verdienen kann (das kommt nämlich schon oft vor in deinen Postings)?
Wenn man sich zeigen will, dann geht das doch auf unzähligen Plattformen!

Was ????? Das kommt in meinen Postings vor das ich Geld verdienen will ? Zeig mir einen einzigen Beitrag!

Ich glaube es is grundsätzlich mittlerweile am Thema vorbei.

Ich beschwere mich nicht das ich mich nicht zeigen kann, was soll das denn bitte? Mir geht es darum das es einfach fast keine Leute mehr gibt die was Posten . Das ganze Forum hier (nur was Bilder und Videos angeht) lebt von vielleicht 15 Leuten die aktiv sind. Auf der anderen Seite sind zig tausend hier die einfach schauen ohne sich zu beteiligen.

Das andere Thema, ich wollte einfach nur zeigen was ich persönlich für Bilder erregend finde darum ging es. Denn offensichtlich denken 99 Prozent der Männer hier, das es reicht mir ein ultralaaaaaaaangweiliges schwanzbild zu schicken und schon läuft mir mein muschisaft aus. Darum ging es.

Zurück
Oben