Heuchlerei, Verarsche und Kommerzialisierung

Das ganze Forum hier (nur was Bilder und Videos angeht) lebt von vielleicht 15 Leuten die aktiv sind.
Auf der anderen Seite sind zig tausend hier die einfach schauen ohne sich zu beteiligen.
Aja, darum gibts 7.5K Threads bei den Fotoforen?!

Das Eingangspost hat was von "War cool, dass ich mir damals was dazuverdienen konnte - scheisse, dass das jetzt nicht mehr geht"

Ich bin draussen... :winke:

Aja, darum gibts 7.5K Threads bei den Fotoforen?!

Das Eingangspost hat was von "War cool, dass ich mir damals was dazuverdienen konnte - scheisse, dass das jetzt nicht mehr geht"

Ich bin draussen... :winke:

Einfach mal lesen. Ich war da weil ich was kleines dazu verdienen wollte, bin gegangen wo es nur noch um Abzocke von euch Männern ging. Hab ich doch klar und deutlich geschrieben. Hätte wenn es mir darum gegangen wäre alleine davon gut leben können.

Aber klar das du raus bist jetzt wo man mal liefern muss für seine Aussagen

Ich beschwere mich nicht das ich mich nicht zeigen kann, was soll das denn bitte? Mir geht es darum das es einfach fast keine Leute mehr gibt die was Posten . Das ganze Forum hier (nur was Bilder und Videos angeht) lebt von vielleicht 15 Leuten die aktiv sind. Auf der anderen Seite sind zig tausend hier die einfach schauen ohne sich zu beteiligen.

alleine die mitglieder in der liste mit den meisten medien sind schon 20: siehe hier
und da hat die nummer 20 alleine schon über 800 fotos.
insofern ist deine quantitative kritik wohl an den realen tatsachen vorbei...

andererseits verstehe ich deine kritik nicht ganz: dich geilt es doch auf, wenn sich andere an deinen fotos aufgeilen. oder?
also dann müssten odch die zig tausenden spannerInnen deine geilheit antörnen. oder etwa nicht? :verwirrt:

Daher hatte ich von einer Seite wo semiprofessionell bis professionell Bilder gemacht werden 2 Bilder hier gezeigt. Waren wunderschöne russische Frauen drauf die fast jeder der auf Nacktbilder steht kennt. Da kam gleich die Keule

und sogar wenn's ein echter picasso gewesen wäre, so wär's gelöscht worden! und nein, nicht aus willkür oder weil uns deine nasenspitze nicht gefällt, sondern weil wir dir und uns eine mögliche klage von denjenigen ersparen wollen, welche die rechte am bild haben. aber nur zu, es gibt genügend gratis forensoftware am markt, erstell dein eigenes forum, ramsch es mit geklauten bildern aus dem web zu und warte ab was geschieht! erspartes bereithalten aber nicht vergessen!

Zuletzt bearbeitet:
Zu meiner Zeit da waren es noch so 70 Prozent echte Amateure heute wenn überhaupt 10. Ich habe mit einigen von früher noch Kontakt. Es waren einfach Mädchen und Paare die bissel was fürn Urlaub verdienen wollten
echte amateure findest ( oder zumindest ich), heute nur noch im eigenen bett;)

Das andere Thema, ich wollte einfach nur zeigen was ich persönlich für Bilder erregend finde darum ging es. Denn offensichtlich denken 99 Prozent der Männer hier, das es reicht mir ein ultralaaaaaaaangweiliges schwanzbild zu schicken und schon läuft mir mein muschisaft aus. Darum ging es.
es ist eben jeder anders....du zeigst gerne, oder hast einen anderen geschmack ( was bilder anbelangt) wie du dir erotische bilder so vorstellst. und ja das mit den schwanzfotos, da hast recht...aber ich persönlich würde dir nie ein schwanzfoto senden.....ähmm also ich mein jetzt meine könntest höchstens in natura betrachten.:)

Zurück
Oben