Heute Artikel junger Mann für milf gesucht

Mitglied #521528

Aktives Mitglied
Registriert
9.6.2019
Beiträge
45
Reaktionen
4.297
Punkte
396
Checks
5

Eine nette Freundin hilft der Dame einen jungen Mann zu finden.. find ich cool und ihr?
 
Zitat aus dem Artikel:

Die einfallsreiche Autorin klagt über die Schwierigkeiten ihrer Freundin, online jemanden kennenzulernen. Dort gäbe es nur "Arschlöcher, Narzissten und Vollpfosten".

Die Autorin war also offensichtlich im EF unterwegs!

:undweg:
 

Eine nette Freundin hilft der Dame einen jungen Mann zu finden.. find ich cool und ihr?
Binn da 😅 wo brennts😆😊
 

Eine nette Freundin hilft der Dame einen jungen Mann zu finden.. find ich cool und ihr?
Welchen hatt sie gefunden ?
Dich oder ?
 
Es gäbe da aber noch die uralte Methode, quasi von gaaaaanz früher. :mrgreen: Weggehen und flirten.
Wieso versteifen sich die Menschen auch weiterhin auf diese ganzen Onlinesachen, wo sich doch mittlerweile immer mehr herum spricht, dass es nicht wirklich gut ist.
Bak to the Roots also. Weg vom PC und Handy, raus in die freie Wildbahn.
 

Eine nette Freundin hilft der Dame einen jungen Mann zu finden.. find ich cool und ihr?


:unsicher: Nein, eher nicht, weil zum Einen könnte Betreffende das selber wo hinschreiben, denn wozu braucht sie da jemand anderen dazu, der sie zwangsbeglückt quasi, so ist es Kuppelei, im schlimmsten Fall hat's auch nicht ihre E-Mail Adresse angegeben sondern die ihrer etwa ahnungslosen "Freundin" der sie eins auswischen möchte. ......:vorsichtig:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ein Posting in einem Fitnessstudio, wo steht `Lieber Bauch statt...´ ist so sinnvoll, wie die meisten Anzeigen hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben