- Reaktionen
- 5.332
- Checks
- 6
wo ist dort eine autobahn??ist autobahnparkplatz judenburg auch mal wer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo ist dort eine autobahn??ist autobahnparkplatz judenburg auch mal wer
s36wo ist dort eine autobahn??
S ist nicht autobahn...
Wo ich würd auch kommenwuascht.. heute ist f1!!
wenn ihr dort, ich kommen....hocherotisch a parkplatz und a wc gg aber abends gibts a cooles pankal im finstern ! im dunkeln is gut munkeln gg
da gibts schönere platzal gg ned an parkplatzwenn ihr dort, ich kommen....
insider wissen die plätze man sollte sie ned öffentlich schreiben dann wimmelts gleich wieder von wedlern und die plätze passiert is gleiche wie mit den meisten , sie werden von paaren nicht mehr genutzt !!!Ja dann sag mir wo die plätze sind,Ih schau mir das Mal an
Aha oke verstehe!!!! Kannst mir nicht einen Platz privat schicken? Bin jetz Arena gegenüber bellaflora und wart malinsider wissen die plätze man sollte sie ned öffentlich schreiben dann wimmelts gleich wieder von wedlern und die plätze passiert is gleiche wie mit den meisten , sie werden von paaren nicht mehr genutz!!!
dann schickts mir doch bitte, bitte, bitte eine pn wann und ihr wo seid zwecks tratschal und munkeln..da gibts schönere platzal gg ned an parkplatz
wie stellst du dir das technisch vor?Aha oke verstehe!!!! Kannst mir nicht einen Platz privat schicken? Bin jetz Arena gegenüber bellaflora und wart mal
spielberg.. red bull ringWo ich würd auch kommen
Im Auto warten bis was passiert,bin jetz Arenawie stellst du dir das technisch vor?
Im Auto warten bis was passiert,bin jetz Arena
ich glaub da wirst du länger warten...Im Auto warten bis was passiert,bin jetz Arena