- Reaktionen
- 5.324
- Checks
- 6
und wegen dem wimmerl am linken oberschenkel würde ich dringend den arzt aufsuchen... am besten derma uni-klinik graz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nicht ausfallend werden, sonst geh ich zum admin petzen...Für was du krankes Stück scheisse ha
warum glaubst du, heißt der Thread "Heute in Spielberg oder Knittelfeld" und nicht "Morgen .... "Ich hab morgen am Nachmittag Zeit wer will mir einen blasen
Zitieren klappt grad nimmaAuf diesen Beitrag war das gemeint
löööööööööööööööööööölWo gibts den in dieser Gegend ein Glory Hole? Würde am Sonntag dort einen blasen
gg na war ja auch a gleich sinnvolle frage ggSehr sinnvoller Beitrag, danke dafür
in wievielen threads kündigst du das jetzt noch an, dass du mit deiner tv-stute heute unterwegs bist... wenn es die leute beim 1. mal nicht interessiert, wird es nach dem 20.mal auch nicht besser....Ich treffe mich heute mit meiner sehr femininen TV hure um Mitternacht im Raum knittelfeld und ja ich bin ihr dom.
Es klingt jetzt vielleicht komisch aber ich will einzelnen leuten und paaren es ermöglichen das sie ihre geheimsten Fantasien und wünsche an ihr ausleben können ziemlich egal was. Bzw. Menschen die Chance geben einfach nur live dabei zuzusehen. Ohne irgendwelche Hintergedanken oder sonstiges. Egal ob nur zusehen, mitmachen oder nur was ausprobieren. Würde mich freuen von euch zu lesen