Heute ist Sauna Wetter

erlebt man immer wieder dass sich manche gerne provokant offen zeigen od auch bissal rummachen, hardcore hab ich in einer normalen sauna/therme noch nicht erlebt
die meisten haben ja auch respekt gegenüber den 99% die das NICHT interessiert und welche die Sauna zum Saunieren nutzen ;-)

🙋🏼‍♀️:
Im whirlpool ist der hammer das checkt niemand gg
Naja... sagen wir mal so:
Der Schelm denkt vo Andere ned besser als er Selber ist😉.
Als wir noch keine Swinger waren ist uns auch nichts aufgefallen.
Nun aber bemerken wir schon öfters gewisse Aktivitäten ... schweigen und sind Ihnen den Spaß vergönnt, heimlich seiner Lust nachzugeben wenn sie einen überkommt :joyful:
Also wenn das niemand checkt, dann wart ihr eher mit seeeeehr naiven Leutchen dort
Jo... Wie ich oben ☝🏻 beschrieb.
Und das ist auch gut so. Man will ja niemanden stören.
.... und ein paar Spanner gibt's sowieso (fast) immer :smuggrin: ... ich hoff ich bin dir jz ned auf d'Zechan g'stiegn :fies:

Wir bevorzugen Dampfsaunas und fummeln und treiben es da so ziemlich bei jeder Gelegenheit.
Gelegenheit = NUR wenn wir absolut alleine drinnen sind (und das kommt gar nicht so selten vor).
In der Dampfsauna ist die Sicht von Außen stark eingeschränkt aber von innen der Türbereich gut kontrollierbar. Vor allem wenn es eine dunkle Dampfsauna ist.

Herrlich 🥰

Gegenüber den Kritikern haben WIR jedenfalls kein schlechtes Gewissen. Wir versuchen im Gegensatz zu manch Anderen, denen das wurscht ist oder das sogar provozieren nicht entdeckt zu werden und (Hygiene) abgespritzt wird nicht (auch nicht wenn es sich ausginge).

Zusätzlich möchten wir noch eine Theorie anmerken: Vielen Kritikern (% unbekannt) von „Thermen-Sex“ oder sonst wo (z.B FKK-Strand-Erotik) wird es gar nicht um die meist genannten Aufreger wie z.B. Hygiene gehen. Sie müssen auch gar nicht prüde sein. Es geht ihnen eher um den Neid/Ärger es selbst nicht genießen/erleben zu dürfen…
So, darf ich nicht dürft ihr auch nicht.

LG L&L

😂 Aber die Dunkelziffer der „normalen Menschen“ die ab und an gleich im Wasser brunzen ist egal nicht?
Nein. Auch das ist zumindest uns nicht egal.
Umso grauslicher allerdings, wenn man sich bewusst ist, dass da grad vorher höchstwahrscheinlich jemand reingepinkelt hat und sich in dieser Brühe dann auch noch vergnügt.
Aber jedem seine speziellen Vorlieben...

Zurück
Oben