Privat Diverses Heute Nachmittag machen wir einen Nacktspaziergang in OÖ :)

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

jup eine gute freundin von mir und ich gehen heute Nachmittags noch nackt spazieren in oberösterreich, wir wissen zwar noch nicht wo genau aber das ist uns eigentlich egal. :)

was meint ihr, gute idee?;)

Super Idee!
Geht in eine Fußgängerzone, vielleicht noch bei einer Polizeiwache vorbei!
:mauer:

Also meiner Meinung nach ist das eine sehr gute Idee. Immerhin ist Bewegung in der frischen Luft gesund!
Und für alle Beobachter ist es ein schöner Ausklang für einen harten, arbeitsreichen Tag! :mrgreen:

Wenn Ihr wisst wo und wann, gebt mir bescheid! Vielleicht spaziere ich ja ein Stück des Wegs mit Euch! :)

Hallo,

jup eine gute freundin von mir und ich gehen heute Nachmittags noch nackt spazieren in oberösterreich, wir wissen zwar noch nicht wo genau aber das ist uns eigentlich egal. :)

Ich war grad nackt Autofahren, hihi auch eine lustige Sache .. ;) so nutzt jeder den letzten Sommertag auf seine Weise ...

Hätte ich was zu sagen
würden frauen nur ohne Kleidung rumlaufen
Das kostest dann nämlich nix

Hallo,

:kopfklatsch:Immer wieder die scheiss touristen, mit ihre idee.
Die glauben wirklich OÖ ist ein großes fkk gelände. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sind halt piefke
mußt immer aufpassen
die sind auf urlaub
inklusive hirn aus

Nen Nackt Spaziergang würd ich in Weisskirchen entlang der Traun empfehlen da sind auch ein Baar Baggerseen zum reinspringen ;)

Hallo,

jup eine gute freundin von mir und ich gehen heute Nachmittags noch nackt spazieren in oberösterreich, wir wissen zwar noch nicht wo genau aber das ist uns eigentlich egal.

was meint ihr, gute idee?

falls ihr wieder mal so was plant, würde ich denke mal das richtige für euch kennen. es gibt in linz eine nette, nicht stark frequentierte straße, wo ihr sicher den einen oder anderen gleichgesinnten treffen würdet.....sie nennt sich landstraße;):roll:
wenns ja egal ist.

Nackt Autofahren hab ich auch schon mal probiert, damals wusste ich noch nicht mal das das sogar erleubt ist!

lg

Ich war grad nackt Autofahren, hihi auch eine lustige Sache .. ;) so nutzt jeder den letzten Sommertag auf seine Weise ...

Nackt Autofahren hab ich auch schon mal probiert, damals wusste ich noch nicht mal das das sogar erleubt ist!

lg

da bist aber im irrglauben. nackt autofahren ist strafbar, sogar wennst in nem bikini-oberteil fährst ist es strafbar. ich würds net riskieren, lg womi

Lt. Info dürfen Männer in Unterhose und Frauen in BH und Höschen ans Steuer. Bei weniger besteht das Risiko einer Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses (obwohl Erregung gar nicht ärgerlich ist) Trotz Einhaltung sonstiger Verkehrsregeln führt auch der Verkehr beim Verkehr zur Anzeige ;)

nackt autofahren ist schon erlaubt.
der fahrzeuginnenraum gilt nicht als öffentlich.
so zumindest kürzlich in der zeitung.

liebe grüße
thomas

Zurück
Oben