Heute schon gecheckt?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Da hier derzeit die Checkmania grassiert, ein Thread in Anlehnung an "Heute schon gefickt" .
Checken hat gegenüber Ficken den Vorteil, dass es weniger anstrengend ist und auch bedenkenlos in der Öffentlichkeit gemacht werden kann, sozusagen ein Outdoor-Smartphone-Check.

Noch dazu mit Orgasmus-Garantie, sofern der Checker auch gecheckt wird, sozusagen ein checkiges Bi-Erlebnis. Und ein Overkill, wenn dann auch noch ein "Like" den Check bestätigt. Hosianna
Nicht zu vergessen, das Sammeln von "Punkte für Erfolge". Erinnert i-wie an die Spar Rabattmarkerl.

So gibt es nun zwei Kasten: die Gecheckten und die Ungecheckten.
Dann noch die Ungecheckten, die auch Leute persönlich kennen, aber keine Gecheckten kennen um auch checken zu können.
Sicherlich gibt es aber auch Check-Verweigerer, die gar nicht gecheckt werden wollen. (Zwangsgecheckte)

Jessas. es gibt auch Telefoncheck? Telefonsex mit Susi inklusive gratis Livecam und EF Telefoncheck um 10 Euro

Und was meint ihr dazu? Zu viel Personenkult? Heute schon gecheckt?

Ich hab zwar auch schon gecheckt und wurde auch gecheckt, aber ganz erschließt sich mir der Sinn noch nicht, wenn ich für ein Gesichtsbild dann wieder eine anderen öffentlichen Check brauche...

Das Liken hat für mich weniger mit Personenkult zu tun, als mit einfacher Zustimmung zu einem Posting, einem Kommentar, whatever - vielleicht bin ich aber auch zu naiv in Sachen Social Media.

Ich find die Checkerei ganz niedlich, das "like" ganz praktisch und jetzt muss ich bald zum Fleischhauer, um das Lamm für heute Abend abzuholen.
See my point? ;)

So gibt es nun zwei Kasten: die Gecheckten und die Ungecheckten.

Heute schon gecheckt?

Und die dritte Kaste ist, die von Haus aus nix checken..wobei ich ehrlich zugeben muss, ich bin noch unbefleckt...aaahh ungecheckt natürlich, und check ah nu net alles hier im neuen Forum..was aber net heißt, das ich an und für sich gar nix check. Gehöre ich daher wohl am ehesten in die Kaste der Ungecheckten, die nur hin und wieder net alles checken!!???
:down:;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheck? Benutzt heutzutage leider kein Mensch mehr. Also bin ich für den Zwangs-Scheck! Obwohl, könnte jetzt ein bissi retro sein ...

Zurück
Oben