M
Gast
(Gelöschter Account)
Wtf ??? Darf i nit ??Schocking![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wtf ??? Darf i nit ??Schocking![]()
Nein. Du bist verheiratet. Das muss sie machenWtf ??? Darf i nit ??
Bist sicher? ?also ich weiß, wer meine frau fickt....![]()
Hab ich ihr auch erklärt .... aber naja ... FrauenNein. Du bist verheiratet. Das muss sie machen![]()
Schließ nicht von deiner auf alleHab ich ihr auch erklärt .... aber naja ... Frauen![]()
Das heißt wenn ich es dir gesagt hätteSchließ nicht von deiner auf alle![]()
Ich bin ja net verheiratet. Ich muss das nicht ggDas heißt wenn ich es dir gesagt hätte
(nur so als Beispiel...)
Das heißt wenn ich dir gesagt hätte ich will Sex ???Ich bin ja net verheiratet. Ich muss das nicht gg
außerdem was hab ich davon. Wenn dann will ich sex
Verlauf dich lieber nicht in dem GedankenDas heißt wenn ich dir gesagt hätte ich will Sex ???
![]()
Verlauf dich lieber nicht in dem Gedanken![]()
Jaja. Der Block deiner Gedanken. Und das wars dann auch schonich werds mir notieren
![]()
Besser als nixJaja. Der Block deiner Gedanken. Und das wars dann auch schon
Bist sicher? ?![]()
Ich war zuerstJa fürs erste hab ich.
![]()
Masturbiert ihr hier gerade um die Wette?Ich war zuerst![]()
Ich war zuerst![]()
Eigentlich nicht aber man kanns ja ausprobieren.Masturbiert ihr hier gerade um die Wette?![]()
Ich glaub, dann gewinnt mit Sicherheit @Mitglied #286363Eigentlich nicht aber man kanns ja ausprobieren.![]()
Ich halt mich da raus, wäre sonst unfairIch glaub, dann gewinnt mit Sicherheit @Mitglied #286363
Ah geh der schreibt nur Nope, Nein, ka Zeit, wurde unterbrochen, ka lust und so weiter.Ich glaub, dann gewinnt mit Sicherheit @Mitglied #286363