M
Gast
(Gelöschter Account)
Noch so einer der sich im EF nur "umschaut"Ah geh der schreibt nur Nope, Nein, ka Zeit, wurde unterbrochen, ka lust und so weiter.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noch so einer der sich im EF nur "umschaut"Ah geh der schreibt nur Nope, Nein, ka Zeit, wurde unterbrochen, ka lust und so weiter.![]()
Ich bin auch nur fürn Spaß hier und ned zum Ey F..... das heißt aber nicht das ich sonst nix mach.Noch so einer der sich im EF nur "umschaut"![]()
![]()
Net absichtlichMasturbiert ihr hier gerade um die Wette?![]()
ja aber nur weil ich danach eingeschlafen binIch habs zuerst reingeschrieben.
Eigentlich nicht aber man kanns ja ausprobieren.![]()
Ich bin doch auch nur zum "Ey, Spaß haben?" hierIch bin auch nur fürn Spaß hier und ned zum Ey F..... das heißt aber nicht das ich sonst nix mach.
So heftig?Net absichtlich
ja aber nur weil ich danach eingeschlafen bin![]()
Nach dem masturbieren?ja aber nur weil ich danach eingeschlafen bin![]()
Du hast es aber mit dem EinschlafenNet absichtlich
ja aber nur weil ich danach eingeschlafen bin![]()
Na ich war nur müde.So heftig?
![]()
Da kann ich ja gar net mitmachen. Aber ich dokumentiere dafürNach dem masturbieren?
Also ich wär definitiv dafür, dass wir mal einen Wichswettbewerb abhalten! Was sollten wir bewerten? Weite, Höhe, Geschwindigkeit, Aufprall, Masse???
Dabach sicher!Na ich war nur müde.
Ihr könnt ja squirtenDa kann ich ja gar net mitmachen. Aber ich dokumentiere dafür![]()
Wer soll das beaufsichtigen?Nach dem masturbieren?
Also ich wär definitiv dafür, dass wir mal einen Wichswettbewerb abhalten! Was sollten wir bewerten? Weite, Höhe, Geschwindigkeit, Aufprall, Masse???
Nö sie penntIhr könnt ja squirten![]()
Das internationale Wichskomitee! :mrgree:Wer soll das beaufsichtigen?
Noch dazu wo wir an unterschiedlichen Orten leben.
Ok, dann gibts wohl eher Sabber statt SquirtNö sie pennt
Da kann ich ja gar net mitmachen. Aber ich dokumentiere dafür![]()
Dann tust halt so als obIch sabber net immer.
Und squirten kann ich auch nicht![]()
Das bringt Dir schon noch jemand bei.Ich sabber net immer.
Und squirten kann ich auch nicht![]()